Event-Location mal anders

A.B.C. Worldwide stattet Event-Pavillon in Bramsche aus

Event-Location mal anders
Hamonisches Ambiente: Polsterstühle Chandler und Baumkantentische von A.B.C. Worldwide (Bildquelle: Maximilian Oeverhaus)

Wenn man das Grundstück des Hotel-Restaurant “Zeitreise” betritt, denkt man an außerirdische Begegnungen. Der organisch geformte Event-Pavillon von Strohboid ist ein echter Hingucker. Gerade mal zwei Event-Locations dieser Art gibt es bisher in Deutschland. Kein Wunder, dass auch die Möblierung besonders sein sollte. Das Unternehmensberater-Ehepaar Özden Aalberts-Kara und Taeke Aalberts setzte hier auf hochwertige Möbel von A.B.C. Worldwide, die nichts mit der üblichen Bankett-Bestuhlung zu tun haben. So entstand ein unvergesslicher Event-Ort, der vor allem für Hochzeitsfeiern äußerst beliebt ist.

Helle Polsterstühle und Baumkantentische
Der Event-Pavillon ist eine drei-flügelige Kreation aus natürlichen Materialien. Dabei ist er wasserfest, via Infrarot beheizbar und hält Windböen bis 140 km stand.
So besonders wie der Pavillon sollte auch die Möblierung werden: “Mein erster Chefkoch hat mir den Kontakt vermittelt. Ich bin dann zu den Showrooms in Gildehaus gefahren, habe mich beraten lassen, und konnte schnell meine Entscheidung fällen”, freut sich Özden Aalberts-Kara. Dabei entschied sie sich für die Vollpolsterstühle Chandler in Cremeweiß in Kombination mit Baumkantentischen aus massiver Eiche. “Viele rieten mir von dem hellen Polster ab, aber ich wollte die Stühle in genau dieser Ausführung. Und schließlich bekam ich die Bestätigung, als ein Paar seine Hochzeit genau wegen dieser Einrichtung buchte”; freut sich die Unternehmerin. “Die beiden fanden es gut, mal keine Hussen-Stühle zu sehen”. Der Polsterstuhl Chandler ist beliebt, weil er durch seinen ergonomisch geformten Rücken, der nahtlos in die Armlehnen übergeht, einen hohen Sitzkomfort bietet. Auch das Sitzpolster trägt zum Behaglichkeit des Gastronomiestuhls bei. Er ist so bequem, dass er schon eher ein Sessel als ein Stuhl ist. Durch das zeitlose Design stehen ihm viele Bezüge gut zu Gesicht: Kunstleder, Leder, Uni-Stoffe, gemusterte Bezüge oder auch Kundenstoffe. A.B.C. Worldwide geht ganz individuell auf die Wünsche der Gastro- und Hotelkunden ein.

Baumkantentische betonen Nähe zur Natur
Auch bei den Tischen wurde Özden Aalberts-Kara kreativ, denn ihre Wahl fiel auf Massivholz-Tische mit einer Baumkante. Das lebendig gemaserte Eichenholz setzt sich kontrastreich von den Stühlen ab und gibt dem Ensemble einen eleganten Charakter. Die Säulengestelle gewähren den Gästen viel Beinfreiheit. Ganz unkompliziert lassen sie sich zu Tafeln gruppieren, wobei es natürlich aufgrund der längs geschnittenen Baumscheiben leichte Abweichungen in den Abmessungen gibt. Doch das ist Natur und fügt sich harmonisch in den Charakter des Waldgasthauses ein.
www.abc-worldwide,de, www.zeitreise.gold
Hochauflösendes Bildmaterial gerne auf Anfrage!

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 200.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm – der Tipp für Schnäppchenjäger!

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Christoph Hanselle