eProcurement-Software aus der Cloud: etender.info

pörtner consulting präsentiert innovative eProcurement Software aus der Cloud mit umfangreichen Features und Beratungsleistungen

eProcurement-Software aus der Cloud: etender.info
etender.info: eProcurement-Software aus der Cloud für kleine und mittelständische Unternehmen

pörtner consulting, ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Digitalisierung des Einkauf und Beschaffung, freut sich, die Einführung ihrer neuesten eProcurement Software aus der Cloud bekannt zu geben. Diese innovative eProcurement.Lösung bietet eine umfassende Palette an Funktionen, um den Einkaufsprozess zu optimieren und die Effizienz in Unternehmen zu steigern.

Die eProcurement-Software etender.info von pörtner consulting ist darauf ausgerichtet, den gesamten Beschaffungsprozess zu digitalisieren und zu vereinfachen. Sie ermöglicht es Unternehmen, effizienter und transparenter mit ihren Lieferanten zu interagieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die den gesamten Beschaffungszyklus abdecken.

Zu den herausragenden Features der eProcurement Software gehören:

RfI-Management-Software: Das Tool ermöglicht es Unternehmen, Anfragen für Informationen (RfI) an potenzielle Lieferanten zu senden und deren Antworten zu verwalten. Dadurch können Einkaufsentscheidungen auf fundierten Informationen basieren.

RfQ-Management-Software: Die Software erleichtert das Management von Angebotsanfragen (RfQ) und vereinfacht den Angebotsvergleich sowie die Auswahl des besten Angebots.

RfP-Management-Software: Durch das RfP Management können Unternehmen effektiv und strukturiert Angebote von verschiedenen Lieferanten für komplexe Projekte einholen und auswerten.

Ausschreibungsmanagement: Die Lösung bietet umfassende Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Ausschreibungen, um den Beschaffungsprozess zu optimieren und die besten Lieferanten zu finden.

Bestellmanagement: Die Software ermöglicht es, Bestellungen elektronisch zu verwalten und den gesamten Bestellprozess zu automatisieren, was Zeit und Kosten spart.

Digital NDA Management: etender.info bietet ein sicheres und digitales System zur Verwaltung von Non-Disclosure Agreements (NDA) mit Lieferanten.

Supplier Relationship Management (SRM): Die SRM-Funktion erleichtert die Verwaltung und Pflege der Beziehungen zu Lieferanten, um langfristige Partnerschaften aufzubauen und die Lieferantenauswahl zu optimieren.

Business Collaboration Room: Die Plattform bietet einen zentralen Kollaborationsraum für Unternehmen und ihre Lieferanten, um Dokumente, Informationen und Kommunikation zu teilen und zu verwalten.

Vorlagen für Ausschreibungen und Einkaufsprozesse: Durch die Best-Practice-Vorlagen sparen sich speziell kleine und mittelständische Unternehmen viel Aufwand.

Zusätzlich zu den leistungsstarken Softwarefunktionen bietet pörtner consulting umfangreiche Beratungsleistungen im Bereich der Planung und Durchführung von Ausschreibungen sowie bei der Digitalisierung des Einkaufs. Die Experten von pörtner consulting unterstützen Unternehmen dabei, die eProcurement Software optimal zu implementieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Anforderungen ihrer Kunden entsprechen.

“pörtner consulting ist stolz darauf, eine fortschrittliche eProcurement-Lösung aus der Cloud anzubieten, die Unternehmen dabei unterstützt, den Beschaffungsprozess zu optimieren und ihre Einkaufsaktivitäten zu verbessern”, sagt Andreas Pörtner, Inhabervon pörtner consulting. “Unsere Software kombiniert leistungsstarke Funktionen mit umfassenden Beratungsleistungen, um eine ganzheitliche Lösung für unsere Kunden zu bieten.”

Die eProcurement Software von pörtner consulting ist ab sofort verfügbar. Unternehmen, die mehr über die Lösung und die damit verbundenen Beratungsleistungen erfahren möchten, können sich auf der offiziellen Website von pörtner consulting informieren oder direkt Kontakt aufnehmen.

Über pörtner consulting:
pörtner consulting ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich eProcurement und Digitalisierung des Einkauf. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen und umfassende Beratungsleistungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Einkaufsprozesse zu optimieren, Lieferantenbeziehungen zu stärken und nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Mit einem engagierten Team von Experten und einer bewährten Erfolgsbilanz hat sich pörtner consulting als vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen aus verschiedenen Branchen etabliert.

pörtner consulting ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich eProcurement, Digitalisierung des Einkauf und Software-Beschaffung. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen und umfassende Beratungsleistungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Einkaufsprozesse zu optimieren und zu digitalisieren, Lieferantenbeziehungen zu stärken und nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Mit einem engagierten Team von Experten und einer bewährten Erfolgsbilanz hat sich pörtner consulting als vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen aus verschiedenen Branchen etabliert.

Weitere Informationen finden Sie auch auf:

pörtner consulting / etender.info eProcurement-Software
Andreas Pörtner