eprimo: bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, bester Kundenservice

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter

ServiceAtlas Energieversorger 2020

eprimo: bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, bester Kundenservice
(Bildquelle: eprimo GmbH)

– 3.000 Kundenurteile zu 33 bundesweit aktiven Energieversorgern eingeholt
– 20 Leistungs- und Servicemerkmale in fünf Kategorien bewertet

Neu-Isenburg, 4. September 2020. eprimo erhält im ServiceAtlas Energieversorger 2020 zum siebten Mal in Folge die Gesamtnote “sehr gut”. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter bietet aus Sicht seiner Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und den besten Kundenservice aller bundesweit tätigen Energieversorger im Test. eprimo erreicht in allen fünf Kategorien der Studie die Bestnote “sehr gut”: für Tarife, Kundenberatung und Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis und Nachhaltigkeit. “Sehr gut” lautet deshalb auch das Gesamturteil für eprimo.

Der ServiceAtlas zum Thema Kundenorientierung wird seit 2014 jährlich von der renommierten Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue erstellt. Für die Wahl des Energieversorgers scheinen nach Einschätzung der Marktforscher neben einem günstigen Preis auch Service, Transparenz und Verlässlichkeit eine große Rolle zu spielen. Um den Verbrauchern hier Orientierung zu geben, wurden im Juli dieses Jahres fast 2.700 Kunden befragt und rund 3.000 Beurteilungen zu 33 bundesweit aktiven Energieversorgern ausgewertet. Auf dem Prüfstand standen 20 spezifische Leistungs- und Servicemerkmale in fünf Kategorien. Darunter die Transparenz und Flexibilität des Tarifsystems, die Freundlichkeit und Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter sowie die Qualität der Beratung. Weitere Aspekte: Wie geht das Unternehmen auf Kundenwünsche ein? Wie vielfältig sind die Kontaktmöglichkeiten? Wie gut geht das Unternehmen mit Beschwerden und Reklamationen um? Zu den Kriterien gehörten auch das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preisstabilität sowie der Themenbereich Nachhaltigkeit mit umweltbewusstem Handeln bei der Energieversorgung und der Förderung erneuerbarer Energien. In allen Bereichen gaben die eprimo-Kunden ihrem Energieversorger ein “sehr gut”.

Über eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogas-Angebote im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von grüner Energie.

Firmenkontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Pressekontakt
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.