Eintracht Frankfurt Wodka von Iordanov

Mit dem Gutscheincode MZBYCRH! erhalten sie bei der nächsten Bestellung 10% Rabatt. Hier geht es zum BYC-Shop und der Eintracht Wodka Edition.

BildEintracht Frankfurt-Fans aufgepasst! Es gibt einen Grund zum Feiern, denn der bekannte Wodka-Hersteller Iordanov hat eine ganz besondere Überraschung für alle Fans und Anhänger des hessischen Traditionsclubs parat. Der Premiumwodka Iordanov Vodka, der bereits durch sein markantes Totenkopf-Design bekannt ist, erweiterte sein Sortiment um eine exklusive Eintracht Frankfurt-Kollektion. Die Flasche besticht nicht nur durch ihren hochwertigen Inhalt, sondern auch durch ein beeindruckendes Design, das die Herzen aller Frankfurt Fans höherschlagen lässt.

Iordanov Vodka steht für Qualität und Einzigartigkeit
Der 5-fach destillierte Premiumvodka wird zu 100% aus erlesenem Weizen hergestellt und verwendet kristallklares Wasser von den nordeuropäischen Inseln als Grundlage. Das Ergebnis ist ein sanfter und aromatischer Geschmack, der Kenner und Genießer gleichermaßen begeistert. Doch das ist noch nicht alles, was den Wodka so besonders macht.

Die Eintracht Frankfurt Vodka Flasche by Iordanov Vodka ist ein wahres Glanzstück. Mit insgesamt 1.350 Kristallen veredelt, strahlt sie eine unvergleichliche Eleganz aus. Niko Iordanov, der Gründer des Unternehmens, präsentierte stolz diese Kreation und setzt damit erneut einen Meilenstein in der Firmengeschichte. Die Flasche ist in vier verschiedenen Designs erhältlich: Zur Auswahl stehen kristallklare oder matt-schwarze Flaschen mit dem Eintracht-Logo jeweils in rot oder schwarz. Egal welche Variante man wählt, die Flaschen sind in jedem Fall ein Augenschmaus für jeden Fan und auch für Liebhaber von ansprechenden Designs.

Darüber hinaus gibt es ab sofort auch eine schillernde Flasche, die vollständig mit Kristallsteinen besetzt ist. Die Schmuckflasche ist handgefertigt mit circa 7200 Kristallen. Auch auf ihr prangt das rote Eintracht-Logo.

Die Flasche eignet sich jedoch nicht nur für den Eigengebrauch, sondern auch als ideales Geschenk

Als Lizenzprodukt ist jede Flasche nummeriert und verfügt über ein Eintracht Frankfurt Hologramm – ein weiteres Highlight für Sammler und Liebhaber außergewöhnlicher Fanartikel. Die Eintracht Frankfurt-Kollektion von Iordanov Vodka verspricht ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Dieses außergewöhnliche Getränk wird sicherlich auch lange nach dem Anstoß für Freude und Begeisterung sorgen. Hier geht es zum Eintracht Frankfurt Wodka Schwarz Matt.

Ein Schluck des Iordanov Vodkas aus der Eintracht Frankfurt Flasche ist somit nicht nur ein Genussmoment für den Gaumen, sondern auch ein Erlebnis für die Seele – eine Hommage an die Leidenschaft für Fußball und die Kunst der Spirituosenherstellung. Iordanov Vodka hat mit dieser einzigartigen Kollektion ein wahrhaftiges Meisterwerk geschaffen, das die Herzen von Eintracht-Fans und Vodkaliebhabern gleichermaßen höher schlagen lässt. Hier geht es zum Eintracht Frankfurt Vodka Kristall

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

BYC-Shop
Herr Anna Lukas