Einbruchhemmende Schiebetüren der R+B Tür- und Torautomatik GmbH

Als Schutz vor Einbruch und Vandalismus

Seit mehreren Jahrzehnten ist die R+B Tür- und Torautomatik GmbH mit Sitz im hessischen Dieburg Spezialist für Automatiktüren. Mittelpunkt des Leistungsangebots sind Schiebetüren. Standardvarianten gehören hier ebenso dazu wie Rundbogen-Schiebetüren sowie Teleskoptüren. Die individuelle Planung und Fertigung spezieller einbruchhemmender elektrischer Schiebetüren ergänzen das Angebotsspektrum.

TORMAX Security Door 2001: Schutz vor Einbruch und Vandalismus

Einbruchhemmende Türen sind insbesondere bei Gebäuden sinnvoll, die ein erhöhtes Einbruchrisiko aufweisen. Dazu gehören beispielsweise Juweliere, Tankstellen, Banken, Apotheken und auch Supermärkte. R+B plant für jeden Kunden eine individuelle Schiebetüre und nutzt dafür als Basis die Security Door 2001 der hochwertigen Marke TORMAX. Der Typ Security Door 2001 zeichnet sich unter anderem durch schlanke Aluminiumprofile, verkeilende Verhakungen zwischen Türflügeln und fixierten Seitenfeldern oder dem Mauerwerk und spezielle Abschlussdichtungen aus. Die Türen sind WK-geprüft sowie nach Widerstandsklasse RC2 und RC3 zertifiziert und schützen wirkungsvoll vor Einbruch und Vandalismus.

Individuelle Planung von Automatiktüren

R+B bietet für jede Automatiktür die komplette Projektplanung an. Dazu gehört eine ausführliche Beratung, gerne auch vor Ort am Objekt, die individuelle Planung und im Anschluss die Fertigung und Umsetzung. Zu den angebotenen Serviceleistungen zählen ebenfalls Reparaturen und Wartungen, auch mit individuellem Wartungsvertrag. Alle Leistungen werden ausschließlich durch eigene, qualifizierte Mitarbeiter durchgeführt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der R+B Tür- und Torautomatik GmbH, Dieburg, Telefon: +49 60 71 98 17-3, http://www.rb-automatiktueren.de

Die R+B Tür- und Torautomatik GmbH ist seit mehreren Jahrzehnten auf die Herstellung individueller Automatiktüren sowie elektrischen Schranken, Toren und Pollern spezialisiert. Für die automatischen Türen kommen Antriebe führender europäischer Hersteller zum Einsatz, wobei TORMAX ein Hauptlieferant hierfür ist. Das Unternehmen ist auf elektrische Schiebetüren für beispielsweise Super- und Baumärkte und andere Gebäude mit Publikumsverkehr spezialisiert. Die automatischen Türlösungen werden in hoher Qualität gefertigt.

R+B Tür- und Torautomatik GmbH
Ralf Gierkes