Effizientes Lernmanagement mit persomate®

HR-Software der nächsten Generation

Effizientes Lernmanagement mit persomate®
Mit persomate® am Puls der Zeit: Betriebliches Lernen neu gedacht

Gegenwärtig sieht sich die Berufswelt mit der Notwendigkeit konfrontiert, sich ständig technologischen Veränderungen anzupassen. In diesem Szenario sticht persomate® hervor. Es handelt sich um eine innovative HR-Software, die betriebliches Lernen neu gestaltet, indem sie Lernmanagement-Systeme und E-Learning clever verbindet.

Unternehmen treffen oft auf ineffiziente und komplizierte Lernprozesse. Hier kommt persomate® ins Spiel. Es führt strukturierte Lernwege ein, die auf jeden Einzelnen zugeschnitten sind. Dies erlaubt es, den Lernfortschritt und die Abschlüsse der Mitarbeiter zu verfolgen und zu dokumentieren. Das bringt große Verbesserungen in der Personalentwicklung. Dank seiner digitalen Ausrichtung bietet persomate® immer Verfügbarkeit und hohe Anpassungsfähigkeit im Lernprozess.

Aber persomate® bietet mehr als nur Personalentwicklung. Es ist eine umfassende HR-Softwarelösung. Sie umfasst Module für Talentmanagement, Mitarbeitergespräche und 360° Feedback, Bewerbermanagement, digitale Urlaubsplanung und digitale Personalakte. So haben Unternehmen eine einheitliche Plattform für alle HR-Aufgaben zur Hand, die benutzerfreundlich ist.

Was sind die spezifischen Vorteile von persomate® für Unternehmen?

Zuerst die Zeitersparnis durch Automatisierung. Viele Prozesse rund um die Schulungsorganisation – von Einladungen über Erinnerungen bis zur Verwaltung von abwesenden Mitarbeitern – werden automatisiert. Das steigert die Effizienz enorm.

Zweitens, Übersichtlichkeit. Mit der Schulungsmatrix von persomate® behalten Verantwortliche jederzeit einen detaillierten Überblick über Schulungen, die abgeschlossen, geplant, anstehend und versäumt wurden. Die integrierte Analysefunktion liefert eine genaue Beurteilung der Wirksamkeit der Schulungsmaßnahmen und gibt wertvolles Feedback zur Schulungsqualität.

Drittens, die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit von persomate®. Nutzer können bestehende Schulungsunterlagen wie PDFs, Powerpoint Präsentationen, Videos oder Links zu Online-Informationen hinzufügen oder auf Hunderte von importierbaren Schulungsinhalten über die SCORM-Schnittstelle zugreifen. Darüber hinaus ermöglicht persomate® die Erstellung spezifischer und personalisierter Schulungsinhalte, die auf die Eigenheiten und Ziele des jeweiligen Unternehmens abgestimmt sind.

Viertens, die Zugänglichkeit. persomate® ist jederzeit und überall verfügbar und ermöglicht Mitarbeitern, E-Learnings auch über ihr Smartphone zu absolvieren.

Das Erstellen und Durchführen von Prüfverfahren ist ebenso intuitiv und einfach. Multiple-Choice-Tests mit variabler Frage- und Antwortzahl sowie Gewichtung können schnell erstellt, durchgeführt und ausgewertet werden. Nach Abschluss einer Schulung kann der Mitarbeiter ein Zertifikat generieren, das automatisch in seiner digitalen Personalakte gespeichert wird.

Schließlich bietet die klare Kosteneffizienz und Skalierbarkeit von persommate® signifikante Vorteile gegenüber traditionellen Lernmethoden. Durch die Online-Natur der Plattform entfallen Kosten für physische Schulungsmaterialien, Reisekosten und externe Trainer. Einmal erstellte Kurse können beliebig oft wiederholt werden, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

Zusätzlich ermöglicht persomate® eine schnelle Aktualisierung der Schulungsinhalte, um auf Änderungen in der Branche, im Unternehmen oder auf regulatorische Anforderungen zu reagieren. Dies gewährleistet, dass Mitarbeiter stets Zugang zu den neuesten Informationen und Wissen haben.

Insgesamt ist persomate® eine umfassende HR-Softwarelösung, die auf die Anforderungen des modernen Arbeitsplatzes zugeschnitten ist. Sie verbindet effektives Lernmanagement und E-Learning in einer benutzerfreundlichen, flexiblen und zugänglichen Plattform und bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, ihre Personalentwicklung effizient und zukunftssicher zu gestalten. Mit transparenten Kosten von nur 3€ pro Mitarbeiter und Monat bietet persomate® eine kosteneffektive, umfassende Lösung für jedes Unternehmen, das sich für den digitalen Fortschritt entscheidet.

Für weitere Informationen zu persomate®, seinen Funktionen und Vorteilen, sowie Preis- und Funktionsvergleiche zu konkurrierenden Produkten, besuchen Sie bitte www.persomate.de/preise. Interessierte Unternehmen können dort auch direkt einen Termin vereinbaren, um Fragen zu klären und das Potential von persomate® für ihre Organisation zu erforschen.

Wir entwickeln innovative Softwarelösungen, die maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Durch Vereinfachung komplexer Zusammenhänge tragen wir maßgeblich und nachhaltig dazu bei, effektivere Prozesse auf der Kundenseite umzusetzen.

Unser professionelles und erfahrenes Team unterstützt unsere Kunden bei ihrer Suche nach der bestmöglichen Lösung. Wir legen Partnerschaft (Zufriedenheit), Qualität und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt unserer Geschäftsbeziehungen.

X2 DataSystems GmbH & Co KG
Oliver Brandt