Dr. Armah HERBST UPDATE

15% Rabatt im Lavolta Onlineshop

Dr. Armah HERBST UPDATE
25 Jahre Lavolta – 15% Herbst Rabatt – für alle Lavolta Liebhaber

Wir hoffen, Sie strahlen vor Freude, denn wir haben aufregende Neuigkeiten für Sie! In unserem Onlineshop finden Sie jetzt eine fabelhafte Auswahl brandneuer Pflegeprodukte, die Ihre Schönheitsroutine auf das nächste Level heben werden.

Doch das ist noch nicht alles – wir möchten Ihnen auch die Möglichkeit bieten, diese Produkte mit einem exklusiven Rabatt zu genießen. Bis zum 1. Oktober schenken wir Ihnen einen Rabatt von -15% auf alle Bestellungen ab einem Warenkorbwert von 50 Euro. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

Das ist die perfekte Gelegenheit, unsere neusten Pflegeinnovationen auszuprobieren und gleichzeitig Ihr Budget zu schonen.

Besuchen Sie unseren Onlineshop noch heute und lassen Sie sich von unserer neuen Kosmetik begeistern.

Ihr Lavolta Team

DAS BESTE AUS NATUR UND WISSENSCHAFT
25 Jahre Lavolta Geschichte

Dr. Benjamin Armah
Mit seinem beeindruckenden Wissen und seiner Vision hat er die einzigartigen Eigenschaften der Sheabutter zur hochwertigen kosmetischen Hautpflege erkannt und somit vor 25 Jahren den Grundstein für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte gelegt. Mit der Einführung unserer Shea Naturcreme, die bis heute ein Bestseller und zeitloser Klassiker im Sortiment ist. Dr. Armahs Erfolgsrezept liegt in den stringenten Qualitätskontrolle sowie seiner unermüdlichen Leidenschaft und Liebe zum Produkt.

Herz- und zuletzt die Hautforschung haben Dr. Armah besonders fasziniert. Sein enormes Wissen steckt heute in all unseren vielseitigen und modernen Produkten. Natur und Wissenschaft im perfekten Einklang. Rezepturen von besonderer Qualität, Wirkung mit bester Verträglichkeit, das ist zu jeder Zeit unser Anspruch.

Carmen Armah
Es erfüllt mich mit Freude, dass Sie immer wieder Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Innovationen setzen. Wir entwickeln Kosmetik zum Wohlfühlen. Bei uns finden Sie natürliche und alltagstaugliche Kosmetik, um sich in Ihrer Haut wohlzufühlen. Wir legen großen Wert auf Qualität und versprechen Ihnen beste Ergebnisse, ohne dabei die Verträglichkeit zu vernachlässigen. Denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Frederick Armah
Ihre Treue und Offenheit haben uns inspiriert und uns bei der Entwicklung unserer Pflegelinien maßgeblich beeinflusst. Meine Vision als Famillienunternehmen ist es, natürliche und innovative Wirkstoffkosmetik zu entwickeln, die den neuesten Trends gerecht wird. Wir setzten dabei auf innovative Inhaltsstoffe wie Bakuchiol oder Niacinamid, um Ihre Hautbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Dabei vergessen wir nicht, wo unsere Wurzeln sind. Sheabutter ist und bleibt unsere Herzensangelegenheit.

Erfahren Sie mehr über uns

REIN. KLAR. EFFEKTIV.
Aloe – ein wahres Wundermittel

Bei Dr. Armah’s Pflegelinie Aloe handelt es sich um eine leichte Feuchtigkeitspflege mit intensiver Wirkung. Bei der Aloe Vera Kosmetik setzen wir auf die Wirkstoffkombination der als Wüstenlilie bekannten Aloe Vera Pflanze und Sheablattextrat, die in dieser Verbindung doppelt so viel Feuchtigkeit spenden.

Dabei folgen wir bei der Pflege dem Schlüssel-Schloss-Prinzip aus feuchtigkeitsbindender und feuchtigkeitsspendender Wirkung, die sich optimal ergänzen und ideal der Hautalterung vorbeugen – ganz natürlich.

Entdecken Sie unsere Aloe Vera Pflegelinie

UP TO DATE
Trends – Neu im Shop

GESUNDE KOPFHAUT – der Schlüssel zu gesundem und glänzendem Haar

Unsere Tahiti Kopfhautseren widmen sich besonders der empfindlichen Kopfhaut. Egal ob Pflege bei trockener Haut, Beruhigung bei juckender Kopfhaut oder vorbeugend bei Haarverlust, lernen Sie jetzt die neuen Lavolta Haarseren mit hochdosierten Inhaltsstoffe kennen.

Unser Tahiti Shampoo ist ein natürlicher Volumengeber. Mit Panthenol, Monoi-Extrakt und Ginseng, sorgt unser Shampoo für kraftvolles und gesundes Haar mit mehr Volumen und Spannkraft. Silikonfrei. Mineralölfrei. Ohne PEGs. Made in Germany.

Entdecken Sie unsere Tahiti Pflegelinie

Dr. Armah Lavolta