“Die Kraft der Seele” – erkenne den Weg, den Deine Seele gehen möchte- hinein in ein erfülltes Leben.

Eine tiefe Verbundenheit zwischen Mensch und Seele ist der Weg heraus aus Lebenskrisen und Unzufriedenheit.
Durch Traumabewältigung wird der Weg frei für die Verwirklichung des eigenen Seelenplans.

In meiner Praxis begleite ich Menschen, die sich in aktuellen Lebenskrisen befinden.
Ob es Partnerschafts- oder Familienthemen, berufliche Orientierung oder eine Sinnkrise ist, in der der Mensch nach Lösungen und neuen Wegen sucht- in einer Seelenkommunikation findet wieder eine Rückverbindung mit der Seele statt. In dieser Rückverbindung finden wir gemeinsam Lösungen und darüber hinaus eine Neuorientierung. Denn die Seele weiß den Weg in ein ein zufriedenes und erfülltes Leben.

Wir Menschen sind inkarnierte Seelen und die Seele strebt nach Verwirklichung und Vollkommenheit. Vorgeburtlich webt die Seele ihren Seelenplan für die nächste Inkarnation. Dabei möchte sie soviel wie möglich lernen, Altes erlösen und Neues verwirklichen.
Bleibe ich als Mensch in Einklang mit meinem Seelenplan, fließt das Leben leicht und ich kann in meiner Verwirklichung Zufriedenheit und tiefe Freude empfinden.
Entferne ich mich als Mensch von meinem Seelenplan kommt es zu “Problemen”, Krisen und tiefen Blockaden, die zu Unzufriedenheit, Krankheit und einem nicht erfülltem Dasein führen. Dann wird es Zeit ein wenig tiefer in die eigenen Prozesse zu schauen, den Kontakt zur Seele wieder bewusst herzustellen, ihre Rufe wahrzunehmen und mit ihr gemeinsam – Hand in Hand- im Leben voranzuschreiten.

Zumeist liegen unverarbeitet und ungelöste Ereignisse u.a. aus der Kindheit, dem Ahnenreich oder früheren Leben im Unbewussten und blockieren so den natürlichen Lebensfluss und darüber hinaus die Verwirklichung des Seelenplans.
In der Traumabewältigung liegt so dann auch ein tiefer Heilungsprozess und eine Neuorientierung wird möglich. Hierbei ist der Ansatz sehr individuell. Sei es innere Kindarbeit- Jenseitskontakte- Ahnenfeldarbeit- Seelenanteile integrieren – allem zu Grunde liegt die Seelenkommunikation, die mich als medialer Coach mit der Seele des Hilfesuchenden verbindet. Aus dieser Ebene heraus nehme ich wahr, welche Themen angeschaut und gelöst werden wollen, damit der Einklang zwischen dem Seelenplan und dem aktuellen irdischem Leben wieder hergestellt und gelebt werden kann.

Ist der Mensch bereit nötige Veränderungen in seinem Leben zu vollziehen, Erkenntnisse umzusetzen, Altes loszulassen und Eigenverantwortung für sich zu übernehmen, geht es Schritt für Schritt in ein erfüllteres und zufriedeneres Leben.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Psychologische Beratung und Mediales Coaching
Frau Martina Haunert
Oranienstr. 46
65527 Niedernhausen

fon ..: 06127/7088387
web ..: https://www.dieKraftderSeele.de
email : diekraftderseele@posteo.de

In meiner Praxis begleite ich Menschen dabei wieder in eine tiefe Verbindung mit ihrer Seele zu gehen. Denn als Mensch sind wir inkarnierte Seelen und die Seele weiß den Weg- heraus aus Krisen hinein in ein erfülltes Leben.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG