“Die bayerischen Vertriebstage”: Eintrittskarten jetzt gratis im Wert von 97 Euro verfügbar!

Der Run kann nun beginnen: Denn ab sofort gibt Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak Tickets für “Die bayerischen Vertriebstage” frei. Bis auf weiteres sind die Karten gratis online zu beziehen.

BildVom 2. bis 08. August 2021 finden die einzigartigen Vertriebstage für mehr Umsatz und mehr Lebensqualität online statt.

7 Tage “Feuer für Ihren Vertrieb”, so der Veranstalter Uwe Rieder, wird das mächtigstes Werkzeug für den Umsatzturbo ohne Kaltakquise für Unternehmerinnen, Unternehmer, Selbstständige und all die, die mit Vertrieb in Berührung sind.

Ab sofort sind auch die Tickets online über eine bestimmte Plattform verfügbar. Und das Beste für alle, die sich jetzt ihre Eintrittskarte sichern:

Der Wert ist 97 Euro. Über die genannte Seite ist der Bezug aktuell noch frei. Hier der Link: https://www.die-bayerischen-vertriebstage.de/ Oder Sie klicken hier auf diesen Text.

Was bringen Ihnen die bayerischen Vertriebstage?

Weltpremiere! Zum ersten Mal veranstaltet der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder diese feurigen 7 Tage.

Wer den polarisierenden Bayer kennt, der weiß, dass er sich mit Durchschnitt nicht zufriedengibt. Deshalb wurden bereits zu diesem erstmaligen Ereignis DIE TOP-Experten ihres Faches gewonnen. Die Creme de la Creme trifft sich für Sie zu diesem Termin. Mehr Fachkompetenz und Know-How geht nicht. Maximaler Mehrwert für Sie, für Ihr Unternehmen, für Ihren Geldbeutel und Ihrer Lebensqualität. Versprochen!

Dieses geballte Wissen “auf einem Fleck” garantiert Ihnen, dass jeder Vortrag Ihre Investition an Zeit sich für Sie auszahlt. Und das beste:

Ganz nach dem Motto “Nur vom Reden wird der Reis nicht gekocht” kommen Sie auch sofort in die Umsetzung, ins Tun. So erreichen Sie endlich all Ihre Ziele. Sei es mehr Umsatz, mehr Einkommen, mehr Lebensqualität.

Detailliertere Informationen ersehen Sie auf der Internetseite unter https://www.die-bayerischen-vertriebstage.de/02-bis-08-august-2021 Oder Sie klicken hier auf diesen Text!

Aber eins ist Gewiss: Mehr “Feuer für Ihren Vertrieb” geht nicht.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
Herr Uwe Rieder
Schleißheimer Straße 12
85221 Dachau

fon ..: 081312777677-0
web ..: http://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de
email : team@der-bayerische-vertriebsfreak.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Uwe Rieder ist »Ihr« bayerischer Vertriebsfreak. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft. Mit seinem »Vertriebsfreaks-System« hat Uwe Rieder Unternehmen nachweislich z. B. von 10 auf 30 Millionen Euro oder sogar von 10 auf 60 Millionen Umsatz katapultiert. Seine Schritt für-Schritt-Anleitungen sind praxiserprobt und auf Ihr Business adaptier- und kopierbar – branchenunabhängig.

Nun unterstützt der Bayer vorwiegend Einzelunternehmer/innen, Solopreneure, Selbstständige und Unternehmer bis zu 10 Mitarbeiter.

Infos unter https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de

Pressekontakt: