Der YMIN-Superkondensator sorgt für den stabilen Betrieb des Fahrrekorders!

Mit den kontinuierlichen Durchbrüchen und Innovationen in Hochtechnologien wie dem Internet, künstlicher Intelligenz und 5G werden Fahrrekorder als Bildaufzeichnungsgeräte breite Marktaussichten haben. Unser Land ist ein Land mit einer großen Bevölkerung und einer großen Anzahl von Autos, daher wächst die Nachfrage nach dem Kauf von Fahrschreibern.Gleichzeitig ist die Automobilelektronik ein entscheidendes Bindeglied im gesamten Automobildesign. Wir alle wissen, dass wir im Automobilherstellungsprozess viele elektronische Komponenten verwenden werden. Unter ihnen sind passive elektronische Komponenten von entscheidender Bedeutung. Werfen wir heute einen Blick auf die Superkondensator, die in Fahrrekordern verwendet werden.

Die Beziehung zwischen Fahrrekordern und Superkondensatoren

Während der Fahrt wird der Fahrrekorder über die interne Stromversorgung des Fahrzeugs mit Strom versorgt und lädt gleichzeitig die Notstromversorgung auf. Wenn die interne Stromversorgung unterbrochen wird, benötigt der Fahrrekorder die Notstromversorgung, um ausreichend Strom bereitzustellen, um den Abschaltvorgang abzuschließen, einschließlich der Speicherung des Videos, der sekundären Erkennung des Einschaltens, der Abschaltung der Hauptsteuerung und der Peripheriegeräte usw. Bisher wurde Die meisten Fahraufzeichnungsgeräte verwendeten Lithiumbatterien als Notstromquelle. Berücksichtigt man jedoch die besonderen Szenarien des Fahrschreibers, wie z. B. die komplexe Verwaltungsschaltung der Lithiumbatterie, die Verschlechterung der Batterielebensdauer aufgrund von Lade- und Entladezyklen über einen längeren Zeitraum, die Nichtfunktionsfähigkeit der Lithiumbatterie bei niedrigen Temperaturen im Winter und die Temperatur bei direkter Sonneneinstrahlung B. im Auto beim Parken im Sommer 70–80 °C erreichen kann, die Temperaturbeständigkeit der Lithiumbatterie schlechte Leistung usw., diese beeinträchtigen den normalen Betrieb des Fahrrekorders äußerst und es besteht die versteckte Gefahr von Ausbeulungen und Explosionen. Die Verwendung von Lade- und Entladeschaltungen für Superkondensatoren bietet einzigartige Vorteile wie einfaches Design, einen großen Betriebstemperaturbereich, eine hohe Hoch- und Tieftemperaturbeständigkeit, einen hohen Sicherheitsfaktor, eine lange Lebensdauer und bis zu 500.000 Lade- und Entladezyklen, die die Stabilität gewährleisten können und Sicherheit des Fahrrekorders. Betriebs.

Auswahl und Empfehlung des YMIN Superkondensators

Auswahl des Superkondensators für Fahrrekorder

SDM (Superkondensator-Modulartyp)

Capacitance(F) Voltage(V) Dimension(mm)
2.0 5.5 13*6.3*22
2.5 5.5 16*8*25
3.5 5.5 16*8*25
5.0 5.5 16*8*27

Vorteile von SDM

• Kleine Größe
  • Hohe Kapazität
  • Hohe Leistungsdichte
  • hohe Energiedichte
  • Hohe Sicherheit
  • langes Leben

Der YMIN-Superkondensator schützt den Fahrrekorder

Der Superkondensator von Shanghai Yongming bietet die Vorteile einer geringen Größe, einer großen Kapazität, einer hohen Energiedichte, einer hohen Sicherheit, einer hohen Temperaturbeständigkeit, einer langen Lebensdauer usw. Er ist umweltfreundlicher und sicherer und bietet eine starke Garantie für den Betrieb des Fahrschreibers.

From Shanghai Yongming Electronic Co.,Ltd

Raina Yin
Author: Raina Yin

This is Raina from Shanghai Yongming Electronics Co.,Ltd (https://ymin.cn/)