Der Markt für Biopestizide wird bis 2030 13,2 Mrd. USD bei einer jährlichen Wachstumsrate von 13,3 % erreichen

Marktausblick für Biopestizide

Im Jahr 2022 erreichte der Markt für Biopestizide ein Volumen von 5,5 Milliarden US-Dollar. Prognosen für die Biopestizidindustrie deuten auf ein erhebliches Wachstum hin, wobei der Markt von 6,2 Mrd. USD im Jahr 2023 auf signifikante 13,2 Mrd. USD im Jahr 2030 steigen wird. Diese Expansion spiegelt eine bemerkenswerte durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 13,3 % im Prognosezeitraum von 2023 bis 2030 wider. Zu den Treibern, die dieses Marktwachstum vorantreiben, gehören verstärkte Investitionen prominenter Pflanzenschutzunternehmen, ein erhöhtes Umweltbewusstsein, eine verbesserte Erntequalität und ein verbesserter Ertrag, die auf den Einsatz von Biopestiziden zurückzuführen sind, die eskalierende Praxis des ökologischen Landbaus, die steigende Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln und eine Zunahme von Regierungsinitiativen zur Unterstützung des Biopestizidmarktes.

Steigende Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln treibt die Marktexpansion voran

Mit der zunehmenden globalen Bedeutung des ökologischen Landbaus und der Lebensmittelproduktion wächst die Nachfrage nach Biopestiziden, was die Expansion des Marktes für Biopestizide vorantreibt. Landwirte auf der ganzen Welt setzen immer häufiger Biopestizide ein, um die durch chemische Pestizide verursachte Ernteverschlechterung zu mildern und die eskalierenden Umweltprobleme anzugehen. Da die Verbraucher das Bewusstsein für die in der Lebensmittelproduktion verwendeten Chemikalien und die potenziellen Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit chemischen Rückständen schärfen, setzen sie sich für Alternativen zur konventionellen, chemiebasierten Landwirtschaft ein.

Strenge Vorschriften zur Umweltverschmutzung bieten robuste Chancen

Die Bevorzugung von Biopestiziden gegenüber chemischen Alternativen ist auf ihre sicherere und umweltfreundlichere Natur zurückzuführen, die speziell auf Schädlinge abzielt, ohne Rückstände oder negative Auswirkungen auf die Umwelt zu hinterlassen. Folglich verzeichnet der Markt für Biopestizide ein Wachstum, da zahlreiche Regierungen strenge Vorschriften durchsetzen, um Bedenken hinsichtlich der Umweltverschmutzung anzugehen.

Klicken Sie hier, um ein Beispiel für einen Premium-Bericht zu erhalten: https://www.marketresearchfuture.com/sample_request/5098

Hauptakteure

Zu den namhaften Akteuren der Branche, die im globalen Marktbericht für Biopestizide vorgestellt werden, gehören DuPont (USA), Bayer Crop Science AG (Deutschland), Monsanto Company (USA), BASF SE (Deutschland), Novozymes Biologicals (Dänemark), Syngenta (Schweiz), Certis USA LLC (USA) und andere.

Einschränkungen und Herausforderungen

Geringe Haltbarkeit als Marktbeschränkung

Die geringe Haltbarkeit von Biopestiziden, die hohen Kosten, das mangelnde Bewusstsein und die strenge Regulierung von Pestiziden können im Prognosezeitraum als Marktbeschränkungen wirken. Außerdem können die Auswirkungen von COVID-19 auch das Marktwachstum behindern.

Marktaufteilung

Der globale Markt für Biopestizide ist je nach Art, Form, Anwendung und Nutzpflanze unterteilt.

Nach Typ werden Bioinsektizide im Prognosezeitraum den Markt anführen.

In der Form wird die Flüssigkeit den Markt im Prognosezeitraum dominieren.

Nach Anwendung wird der Boden im Prognosezeitraum den Markt anführen.

Nach Kulturpflanzen wird Gemüse den Markt im Prognosezeitraum ankurbeln.

Regionale Analyse

Nordamerika wird den Markt für Biopestizide anführen

Nordamerika dominiert den Markt. Der Markt für Biopestizide in Nordamerika wird von zwei Faktoren angetrieben: dem steigenden Interesse an umweltfreundlichen landwirtschaftlichen Praktiken und dem Verlust mehrerer konventioneller Produkte aufgrund von Neuzulassungen und/oder Leistungsbedenken. Allein in den USA arbeiten inzwischen mehr als 60 Unternehmen an der Entwicklung und/oder dem Verkauf von Biopestiziden. Die Einführung neuer Produkte hat auch die Nachfrage nach Biopestiziden erhöht. Der nordamerikanische Markt wird in den kommenden Jahren aufgrund der wachsenden lokalen und weltweiten Nachfrage unglaublich schnell wachsen.

Durchsuchen Sie den ausführlichen Marktforschungsbericht (128 Seiten, Diagramme, Tabellen, Abbildungen) Marktbericht für Biopestizide: https://www.marketresearchfuture.com/reports/biopesticides-market-5098.

APAC wird ein bewundernswertes Wachstum auf dem Markt für Biopestizide verzeichnen

Von 2022 bis 2030 wird erwartet, dass der APAC-Markt mit einer beträchtlichen CAGR wachsen wird, vor allem aufgrund wachsender Umweltbedenken, einer erhöhten Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln und der Verfügbarkeit eines vereinfachten Registrierungsverfahrens. Darüber hinaus wies der indische Markt die schnellste Wachstumsrate im asiatisch-pazifischen Raum auf und hielt den größten Marktanteil. Die Dominanz des Marktes ist in erster Linie auf das Vorhandensein landwirtschaftlicher Aktivitäten im asiatisch-pazifischen Raum und die Verfügbarkeit einer Vielzahl von mikrobiellen und räuberischen Biopestiziden für verschiedene Schädlinge, Insekten und Schadstoffe zurückzuführen, die von den Anwendern zum Schutz ihrer Pflanzen bevorzugt werden. Die Agrarindustrie im asiatisch-pazifischen Raum treibt den Bedarf an Biopestiziden in die Höhe, was wiederum die Nachfrage nach Biopestizidprodukten in die Höhe treibt.

Über Market Research Future:

Bei Market Research Future (MRFR) ermöglichen wir es unseren Kunden, die Komplexität verschiedener Branchen durch unseren Cooked Research Report (CRR), Half-Cooked Research Reports (HCRR) und Raw Research Reports (3R), Continuous-Feed Research (CFR) und Market Research & Consulting Services zu entwirren.

Das MRFR-Team hat das oberste Ziel, unseren Kunden Marktforschungs- und Informationsdienstleistungen von optimaler Qualität zu bieten. Unsere Marktforschungsstudien nach Produkten, Dienstleistungen, Technologien, Anwendungen, Endnutzern und Marktteilnehmern für globale, regionale und länderspezifische Marktsegmente ermöglichen es unseren Kunden, mehr zu sehen, mehr zu wissen und mehr zu tun, was dazu beiträgt, alle ihre wichtigsten Fragen zu beantworten.

Um über die Technologie und den Arbeitsprozess der Branche auf dem Laufenden zu bleiben, plant und führt MRFR häufig Treffen mit Branchenexperten und Industriebesuche für seine Research-Analysten-Mitglieder durch.

Zukunft der Marktforschung

Büro Nr. 104, Pentagon 4 Magarpatta City, Hadapsar,