Dein Umzugs-Helfer startet Vermittlungsagentur für Umzugs-Helfer

Dein-Umzugs-Helfer.de startet im Juli 2017 mit der deutschlandweiten Vermittlung von Umzugs-Helfern für private und gewerbliche Umzüge.

Jedes Jahr ziehen in Deutschland etwa 4,8 Millionen Haushalte um. Meist ist der Auslöser ein neues Jobangebot in einer anderen Stadt oder sogar einem anderen Bundesland. Teilweise möchten Menschen einfach nur in eine bessere Wohnsituation und entscheiden sich daher zu einem Umzug. Doch ein Umzug ist meist mit großem Aufwand verbunden. Wer soll die ganzen Möbel und Einrichtungsgegenstände transportieren? Gibt es Freunde die beim Umzug helfen können bzw. wollen? Ein Umzug ist in der Regel auch mit hohen Kosten verbunden, wenn ein Umzugs-Unternehmen beauftragt wird.

Wenn es dann soweit ist und Sie wollen umziehen, bietet es sich meistens an, Unterstützung zu organisieren. Für das Tragen von Einrichtungsgegenständen und dergleichen benötigen Sie, wenn Sie in einem eng gesetzten Zeitrahmen fertig werden wollen, Tat kräftige Helfer. Doch oftmals ist das Helfen beim einem Umzug nicht sehr beliebt. Daher kommt es oft vor, dass Freunde plötzlich keine Zeit mehr haben beim geplanten Umzug zu helfen. Dann müssen Sie sich, da Sie sich in einer prekären Situation befinden, um vernünftigen Ersatz kümmern.

Dein Umzugs-Helfer führt hierfür eine Jobber-Datenbank mit über 10.000 Umzugshelfern aus allen Regionen Deutschlands. Diese sind jederzeit – auch kurzfristig – für einen Einsatz vermittelbar. Auf der Website dein-umzugs-helfer.de ist die Buchung bequem online durchführbar. Ganz einfach Anzahl der Umzugshelfer angeben sowie Einsatzort und Dauer eigeben und innerhalb eines Tages erhalten Sie die Kontaktdaten der vermittelten Umzugs-Helfer. Diese melden sich bei Ihnen um genauere Details zu besprechen. So können Sie Ihren Umzug professionell durchführen.

Wenn Sie Interesse an unseren Angeboten haben, können Sie uns gerne per Mail oder Telefon kontaktieren. Für Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Über:

Dein-Umzugs-Helfer
Frau Sina Riegel
Alte Salzstr. 19

fon ..: 0341-35490087
fax ..: 0341-35490089
web ..: https://dein-umzugs-helfer.de
email : info@dein-umzugs-helfer.de

Dein-Umzugs-Helfer ist eine Agentur, die Umzugshelfer deutschlandweit vermittelt. Dazu führen wir eine umfangreiche Jobberdatenbank.

Der Kunde bucht bequem online, nennt die gewünschte Zahl der Umzugshelfer und Ort und Dauer des Einsatzes. Wir vermitteln dann passende Interessenten aus der entsprechenden Region, die den Auftrag übernehmen.

Pressekontakt:

Dein-Umzugs-Helfer