Das EM-Orakel 2016: Glücksferkel aus Büro des korrupten Fußball-Präsidenten entführt!

Glücksferkel Jamie ist das wohl einzige vom SEK befreite Orakel zur Fußball-EM 2016! Dank einer spektakulären Entführungs-Aktion des Sondereinsatzkommandos wurde das clevere Ferkel aus dem Büro des schweinereichen Fußball-Präsidenten befreit. Nun sagt es den Europameister sowie die Ergebnisse der deutschen Nationalelf voraus – nicht mehr für die korrupten Funktionäre, sondern nur noch für die Fans! Zu sehen sind Jamies Prognosen auf YouTube und auf dem Ratgeber-Portal Sportwette.net.

Im großen Entführungs-Video spielt auch Karate-Weltmeisterin (2009) Malin Gereke mit. Als Mitglied des Sondereinsatzkommandos dringt sie mit ihren Kollegen in die FUBA-Zentrale ein und raubt die Truhe, in der sich das Orakel befindet. Beim Öffnen der Truhe stellt sich heraus: Es ist das kleine Glücksschwein Jamie.
EM-Orakel Jamie wurde in Hamburg geboren und ist etwa acht Wochen alt sowie 28 cm groß. Die mehrwöchige Videoproduktion in Hamburg leitete die Produktionsfirma FRISCHER FILM. Zum 30-köpfigen Team gehörten auch das S.W.A.T.-RAM-Team Hamburg, Footballspieler Friedemann Peters von den Hamburg Huskies, Kung-Fu-Kämpfer Stavros Zavrakis, Schauspieler Arne Prill als Fußball-Präsident, Schauspieler Adrian Dittus als S.W.A.T.-Chef sowie Moderatorin (u.a. Radio Hamburg) und Schauspielerin Natalie Strauß als charmante Auftraggeberin. Regie führte Oliver Tietgen, Kameramann war Rouven Kellermann.
Vor dem Start der Europameisterschaft in Frankreich sagt Orakel Jamie den Europameister voraus und später regelmäßig die Ergebnisse der deutschen Nationalmannschaft. Wie auf www.sportwette.net werden die Videos auch auf dem YouTube-Kanal “Sportwette.net” veröffentlicht – stets vor den Spielen der DFB-Elf.

Link zum Video: www.youtube.com/watch?v=VvetuhoOxbE

Nutzen Sie die YouTube-Links zu den Videos gerne zum Einbetten in Ihre Berichterstattung und wenden Sie sich bei Rückfragen sowie Foto- oder Interview-Wünschen jederzeit an:

Presse-Kontakt Sportwette.net
David Riedel