Contentserv Power nun auch in Japan

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Gemeinsam mit Globalway, Inc. erobert der Software-Anbieter weiter Asien

Contentserv Power nun auch in Japan
Gemeinsam in Japan aktiv: Contentserv und Globalway, Inc.

Der japanische eCommerce-Anbieter Globalway, Inc. und der führende Anbieter für Marketing-Software, Contentserv, bilden in Japan künftig eine starke Kooperation.

Rohrbach/Ilm 11.07.2016: Contentserv, technologieführend im Bereich Product Information Management, Digital Asset Management und Multichannel Marketing Lösungen, erobert gemeinsam mit Globalway, Inc., japanischer Umsetzungspezialist für eCommerce, den asiatischen Markt. Der deutsche Anbieter für Marketing-Software-Lösungen hat in der Vergangenheit immer wieder erfolgreich Projekte in Japan umgesetzt und so lag der Schritt nahe, den Vertrieb vor Ort zu intensivieren. Dabei spielt der japanische Implementierungspartner Globalway, Inc., eine maßgebliche Rolle und so werden die Anforderungen des japanischen Marktes bestmöglich abgedeckt.

Know-how-Transfer

Deutschland gilt als einer der zentralen Vorreiter in Sachen Product Information Management (MIM) und Digital Asset Management (DAM): Denn hierzulande haben zahlreiche Unternehmen schon vor vielen Jahren die Notwendigkeit von schlanken Workflows und Marketing-Prozessen sowie einer effizienten Contentverwaltung und -aussteuerung in alle Touch Points erkannt. Entsprechend weit entwickelt und ausgereift sind die am Markt vorhandenen Software-Lösungen wie die von Contentserv, mit denen Unternehmen viel Zeit und Kosten im Marketing einsparen und so ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern und ausbauen.

Direkt vor Ort: Contentserv nun auch in Japan

Sein langjähriges Know-how möchte der technologieführende Software-Anbieter nun in dem vergleichsweise jungen japanischen Markt einbringen und gemeinsam mit dem Partner Globalway, Inc. das Potenzial dort weiter ausschöpfen. Beide Unternehmen waren bereits in der Vergangenheit erfolgreich in Japan aktiv und durch die enge Zusammenarbeit sollen weitere vielversprechende Projekte hinzukommen. Zudem haben viele in Europa bekannte Unternehmen ihre Wurzeln im Land der aufgehenden Sonne – ein Grund mehr, einen Vertrieb direkt vor Ort aufzubauen.

Alexander Garkisch, bei Contentserv verantwortlich für Business Development und Strategisches Marketing über diesen Schritt: “Mit Globalway haben wir einen starken und in Japan sehr präsenten Partner, um den Markt dort weiter zu erschließen. Globalway bringt jahrelange Erfahrung in der erfolgreichen Einführung von IT-Systemen wie Salesforce und Talend mit sich, die beide wiederum Technologiepartner von Contentserv sind. Damit haben sie genau die notwendige Kompetenz, um unser System in Japan zu vertreiben. Talend ist zudem auch ein Partner von uns – die Zusammenarbeit ist daher für beide Seiten ein logischer Schritt. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihnen den japanischen Markt weiter zu erobern.”

Mehr zu Contentserv ist unter www.contentserv.com zu finden. Informationen zu Globalway unter https://www.globalwayventures.com/en/

Über die Contentserv AG

Als Technologieführer im Bereich Product Information Management und Digital Asset Management erleichtert die ganzheitliche Marketing Software Lösung von Contentserv täglich tausenden Anwendern das Arbeiten im Marketing: Sämtliche Marketingprozesse werden gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für eine schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle – Online wie Ofine. Focus und Statista haben das Unternehmen zum Wachstumschampion 2016 gewählt und das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung. Der Software-Anbeiter ist seit über 15 Jahren am Markt aktiv und schöpft aus dem Erfahrungsschatz vieler hunderter Projekte.

Presseansprechpartner:
Sandra Skultety
Leitung Multichannel Marketing & Leadmanagement

CONTENTSERV GmbH – ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach (Ilm) Germany
pr@Contentserv.com www.Contentserv.com
T +49 8442 9253-905 F +49 8442 2044

Keywords: Contentserv, Japan, Globalway, Marketing

Über CONTENTSERV
Als Technologieführer im Bereich Product Information Management und Digital Asset Management erleichtert die ganzheitliche Marketing Software Lösung von Contentserv täglich tausenden Anwendern das Arbeiten im Marketing: Sämtliche Marketingprozesse werden gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für eine schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle – Online wie Ofine. Focus und Statista haben das Unternehmen zum Wachstumschampion 2016 gewählt und das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung. Der Software-Anbeiter ist seit über 15 Jahren am Markt aktiv und schöpft aus dem Erfahrungsschatz vieler hunderter Projekte.

Firmenkontakt
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
pr@contentserv.com
http://www.contentserv.com

Pressekontakt
CONTENTSERV GmbH – ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
pr@contentserv.com
http://www.contentserv.com

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.