cod.m GmbH senkt den Preis für ihren WLED Pixel Controller

Dank neuer Produktionspartnerschaft Preis um 15% reduziert

cod.m GmbH senkt den Preis für ihren WLED Pixel Controller
WLED Pixel Controller

cod.m GmbH senkt den Preis für ihren WLAN Pixel Controller um 15% dank neuer Produktionspartnerschaft und plant Weiterentwicklung

cod.m GmbH, ein Anbieter für digitale Individuallösungen, freut sich, die erfolgreiche Etablierung einer neuen Produktionspartnerschaft bekannt zu geben. Diese strategische Allianz hat es dem Unternehmen ermöglicht, den Produktionsprozess ihrer Platinen zu optimieren und gleichzeitig die Qualität “Made in Germany” zu gewährleisten.

Ein direktes Ergebnis dieser Partnerschaft ist die beeindruckende Preissenkung von 15% für den WLAN Pixel Controller des Unternehmens. Trotz der Preissenkung bleibt die Qualität des Produkts unverändert hoch, was die Verpflichtung der cod.m GmbH zur Bereitstellung von hochwertigen, kosteneffizienten Lösungen für ihre Kunden unterstreicht.

Der WLAN Pixel Controller, der auf der beliebten open Source WLED-Software basiert, bietet ein hervorragendes Benutzerinterface, unterstützt über 150 Effekte und bietet zahlreiche APIs, sowie native Apps fir IOS und Android. Er unterstützt eine Vielzahl von Pixeltypen und ermöglicht es den Benutzern weitere Features zu benutzen. Dank der großen WLED Community wachsen die zur Verfügung stehenden Features stetig an.

Darüber hinaus hat die neue Produktionspartnerschaft zu einer verbesserten Lieferbarkeit und geringeren Lagerbestandsschwierigkeiten geführt. Dies bedeutet, dass Kunden schnelleren und zuverlässigeren Zugang zu den Produkten von cod.m GmbH haben.

Die Partnerschaft hat auch den Weg für die Weiterentwicklung des WLED Controllers geebnet. Mit mehr Ressourcen, die nun für die Produktentwicklung zur Verfügung stehen, plant cod.m GmbH, die Funktionen und Leistung des Controllers weiter zu verbessern.

Der WLAN Pixel Controller ist jetzt in Ihrem Online-Shop erhältlich: WLED Pixel Controller

Seit über zehn Jahren entwickelt die cod.m GmbH digitale Individuallösungen für ihre Kunden

cod.m GmbH
Patrik Mayer