17.01.2022, 10:01 Uhr

Coaching Masterclass Teneriffa – werde zum Erfolgs-Coach!

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Kompetente Führung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für ein Team – werde zum Coach deines Teams

Coaching Masterclass Teneriffa - werde zum Erfolgs-Coach!

Coaching Masterclass Teneriffa

Erfolgsintelligenz ist das Maß aller Karrieredinge und für viele positive Entwicklungen verantwortlich. Das Leben verlangt permanent nach Umstrukturierung, Änderung und Anpassung. Der diplomierte Psychologe Thomas Eckardt kennt nach mehr als 30 Jahren Praxiserfahrung die Tücken des stetigen Wandels.

Im Masterclass Coaching auf Teneriffa geht er darauf ein, wie man als Führungskraft entscheidende Impulse setzt und Weiterentwicklung gezielt forcieren kann. Nur wer tiefe Einblicke in psychologische Grundlagen, Didaktik, Pädagogik und Menschenführung erhält, ist in der Lage, das Erfolgsintelligenz Coaching-System umzusetzen.

Der Einsatz zum persönlichen Vorteil verhilft Teilnehmern des Masterclass Coaching Teneriffa zum nächsten Karrieresprung oder ebnet den Weg für einen größeren Verantwortungsbereich.
In dieser faszinierenden Umgebung unter Teneriffas Sonne zu lernen, ist ein Privileg. Der Coach und Buchautor weiß, wie wertvoll sich eine positive Lernumgebung auf den Entwicklungsprozess auswirken kann. Das magische Gefühl des Südens nimmt jeder Mensch sehr bewusst auf und baut auf. Die Masterclass Teneriffa stärkt die Verantwortung der Teilnehmer und lässt sie gestärkt in ihrer Verantwortung als Coach zurückkehren.

Diplom-Psychologe Thomas Eckardt weiß um die Wichtigkeit der Reflexion und achtet sehr genau auf die persönliche Lage, Ressourcen und Neigungen von Führungskräften. Er ist konsequent in der Analyse, deckt auf, kennt psychologische Schlupflöcher und hat den Fortschritt fest im Blick. Immer wieder richtet sich der Fokus auf die Bereitschaft des Einzelnen Ziele zu identifizieren. Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Masterclass Teneriffa haben Führungspersönlichkeiten die Chance, als eigenständiger Coach für ihre Mitarbeiter zu agieren.

Mit Leichtigkeit führen sie ihre Teams durch alltägliche Berufssituationen und entsprechen in allen Bereichen den unternehmerischen Anforderungen. Dieser Erfolg ist stark von der Entwicklungsbereitschaft jedes Einzelnen abhängig. Die One-to-One-Ausbildung bereitet Teilnehmer auf alle Herausforderungen vor und bedient sich dem einzigartigen Konzept mit sieben spezifischen Schwerpunkten – den Erfolgsintelligenzfaktoren.

Mehr Informationen zum beliebten Buch “Erfolgsintelligenz”, den erfolgreichen Coaching-Programmen und den nächstmöglichen Terminen erfahren Sie hier:

Thomas Eckardt ist bekannt als Autor von zahlreichen Erfolgsratgebern. Bereits länger als drei Jahrzehnte unterstützt er Fach- und Führungskräfte beim Erreichen ihrer Ziele.

Als diplomierter Psychologe und Coach legt er besonderen Wert auf die Individualität seiner Klienten und Leser. Eckardt hält nichts von 08/15 Coaching.

Er entlockt jedem einzelnen seine besonderen Stärken und findet Führungsqualitäten, die wichtig für die Umsetzung der eigenen Visionen sind. Er selbst bliebt sich dabei immer treu. Er ist freiberuflich für verschiedene Unternehmen und Manager tätig, die die eingefahrenen Gleise verlassen wollen.

“Auf zu neuen Ufern” könnte seine Wortschöpfung sein.
Mit dem Buch wechselt er das Thema, zumindest auf den ersten Blick. Seine eigenen Inhalte wendet er konsequent auch im eigenen Leben an und daher hat er sich einen seiner Träume erfüllt. Zum 60. Geburtstag gönnt er sich eine Weltreise und setzt damit einen Plan um. “Erfolg ist menschlich” beweist er sich und Anderen, indem er genau das unternimmt, was er will.

Ohne Wenn und Aber gestaltet er sein Leben nach seinen eigenen Vorgaben. Das Ergebnis ist der Bericht seiner Reise. Das Buch liest sich wie eine Mischung aus Ratgeber, Reportage und Unterhaltung. Charismatisch, empathisch und motiviert ist der Mensch Thomas Eckardt. Genauso wirkt sein Buch. Seine Stärke, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und Projekte auf die Zielgerade zu bewegen, nutzt er für sich und macht sich auf den Weg.

Er belohnt sich mit der Weltreise, für die er genau 60 Tage braucht, für sein Lebenswerk. So, wie er seine Leser und Klienten immer wieder darauf hinweist, wie wichtig die Anerkennung der eigenen Leistung ist, lebt er selbst.

Diplom-Psychologe Thomas Eckardt hilft, Ziele zu setzen und zu erreichen. Dabei vergisst er seine eigene Person nicht. Ein authentischer Autor mit dem richtigen Gespür für seine Fans, so könnte Eckardt beschrieben werden. Er bleibt am Ball, indem er Augenhöhe und Respekt lebt. Wer sich näher mit dem Autor befassen will, der in keine Schublade passt, sollte sich seine Theorie von der “Erfolgsintelligenz” zu Gemüte führen.

Schnell wird die Leserschaft merken, dass seine erfrischende und unkonventionelle Art nicht nur bei leichten Themen wie einer Reisebeschreibung überzeugt. Seine Art, umfangreiche Themen auf eine sehr gefällige Art zu behandeln, lässt auch anstrengende Themen wie Führungskompetenz locker daherkommen.

Bei Eckardt gibt es keine Geheimnisse. Als Autor befindet er sich inmitten seiner Leserschaft und teilt sein Wissen gern und großzügig. Thomas Eckardt motiviert mit seinem Buch über seine Weltreise dazu, die eigenen Visionen umzusetzen. Er ist eine Ermutigung und lässt den Leser auf jeder Seite spüren, dass er ihm zutraut, die eigenen Träume wahr werden zu lassen.

Kontakt
Diplom-Psychologe
Thomas Eckardt
Am Oberfeld 12
35606 Solms
06441-96073
info@eckardt-online.de
https://www.eckardt.online

Coaching Masterclass Teneriffa – werde zum Erfolgs-Coach!
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Coaching Masterclass Teneriffa – werde zum Erfolgs-Coach!
Veröffentlicht: Montag, 17.01.2022, 10:01 Uhr
Anzahl Wörter: 817
Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen
Schlagwörter: