Cellbee – Fleißig wie die Biene

Cellbee Panzer-Schutzgläser für Ihr iPhone. Kein Display soll mehr zu Bruch gehen. Und das natürlich zu einem fairen Preis.

Cellbee - Fleißig wie die Biene
Cellbee. Der Displayschutz für Ihr Smartphone. Mehr auf www.cellbee.de

Cellbee – Fleißig wie die Biene

Der Countdown für einen möglichen Börsengang läuft noch nicht. Aber der Erfolg gab und gibt uns recht. Wie in einer klassischen Success Story. Zwei Freunde, die nebenher mehr als 1000 Handys repariert hatten, wollten das Reparaturgeschäft revolutionieren.

iPhone-Panzergläser, die elegant und robust sind, einen kompletten Schutz für das iPhone bieten, sollten es sein. Gesucht – gefunden. Natürlich soll das iPhone durch das Panzerglas seine Eleganz behalten. “Unser Panzerglas geht bis zum Rand – so wird dieser auch geschützt!” so Moritz Mümmler – einer der Markeninhaber. Mehr als sechs Monate suchen, entwickeln, ausprobieren, brachten uns das Ergebnis. Ein Panzerglas als iPhone-Schutz mit einer Stärke von 9H (nur Diamanten sind härter). Dieses Schutzglas wird in einer, in Deutschland gefertigten Verpackung versendet und geliefert. Die Cellbee Panzer-Schutzgläser gibt es ab dem iPhone 4. Also für alle gängigen Modelle.

Unser Cellbee-Panzerglas schützt nicht nur das iPhone-Display, sondern es sieht genau so aus wie das originale iPhone-Display. Natürlich gibt es diesen tollen Schutz auch für diverse Android Modelle wie Sony und Samsung-Modelle.

Cellbee verkauft seit Ende Dezember 2015. Und es ging stark nach oben. Ludwig Kastner:”Unser erklärtes Ziel ist es, die Nummer eins im Panzerglas-Markt zu werden”. Kein Display soll mehr zu Bruch gehen. Und das natürlich zu einem fairen Preis.

Unsere News:

Ab sofort wird es unsere Cellbees mit einem “HOMEBUTTON” geben, der die Funktion des Fingerabdruck-Scans nicht beeinträchtigt. Dann sind Panzerglas und Button auf einer Ebene. Wie gewohnt.

Die Original Cellbees gibt es in vielen verschiedenen Farben. Und wenn das neue iPhone 7 auf dem Markt ist, werden wir auch dazu ein Panzerglas als Schutz für das iPhone haben.

Cellbee steht für Eleganz, Sicherheit und Kundenservice.
Bei uns kann man Panzerglas kaufen. Der Displayschutz für Ihr Smartphone.

Mehr findet Ihr alle auf www.cellbee.de

Smart-Restore.de. Wir machen mobile Äpfel wieder frisch!
Sie brauchen schnelle, effektive und sofortige Hilfe? Dann sind Sie bei Smart-Restore.de genau richtig. iPhone Reparatur mit Original Ersatzteilen und oder auch als Schutz mit dem Panzerglas von Cellbee direkt bei Ihnen vor Ort in Nürnberg und Neumarkt.
Seit Dezember 2015.

Smart Restore UG (haftungsbeschränkt)
Ludwig Kastner
Äußere Cramer-Klett Straße 17