BMW Motorrad-Truck am 18. und 19. Juni 2016 in Leipzig

Ein actionreiches Sommerevent führt in die faszinierende Welt der BMW Motorräder.

BMW Motorrad-Truck am 18. und 19. Juni 2016 in Leipzig
Impression vom BMW Motorrad Truck 2015

Das Wochenende mit dem BMW Motorrad-Truck 2015 stieß auf sehr große Publikumsresonanz und war ein voller Erfolg. Motorräder Müller freut sich, auch 2016 den Truck “BMW Motorrad on Tour” wieder in Leipzig Paunsdorf zu präsentieren.
Am 18. und 19. Juni 2016 jeweils von 10 – 17 Uhr können Interessierte alle BMW Motorräder Probe fahren. In Slots von 20 min und in 3 Fahrgruppen können Sie mit allen aktuellen Modellen der BMW Produktpalette auf kleine Testtouren von ca. 25 km gehen. Führerschein nicht vergessen!
Ein besonderes Erlebnis wird mit Eye Ride geboten: mit einer Virtual Reality Brille und einem Rucksack, der Bewegungen imitiert, wird eine virtuelle Motorradfahrt möglich. Durch diesen Perspektivwechsel kann der Teilnehmer auch ohne Führerschein und Motorraderfahrung das Freiheitsgefühl beim Motorradfahren nachempfinden.
Durch Zubehör und Accessoires wird die Präsentation des Trucks abgerundet. Die anwesenden Experten von BMW und von Müllers MotorradWelt stehen für alle Fragen und Anliegen bereit.
Das attraktive Rahmenprogramm um den Truck umfasst die Wunderlich-Roadshow, die es ermöglichst, das hochwertige und individuelle Motorrad-Zubehör von Wunderlich unter die Lupe zu nehmen. Weiterhin können Sie Werkstatt-Workshops, Fahrschul-Sicherheitstraining und Prüfung unter Anleitung, Motorrad-Oldtimerschau u.v.m. erleben sowie natürlich Kulinarisches und kühle Getränke genießen.

Und abends zur ultimativen Mittsommerparty…
Am 18. Juni ab 19 Uhr, einer der kürzesten Nächte des Jahres, wird eine stimmungsvolle Mittsommerparty für Motorradfahrer stattfinden. Einem exklusiven 3-gängigen Abendessen folgt das absolute Highlight des Abends: der Live-Auftritt der CASHBAGS, Europas erfolgreichster und umjubelter Johnny-Cash-Revivalband. Frontmann Robert Tyson präsentiert mit der Band eine hochemotionale, akustische Hommage an das große amerikanische Vorbild.
Automobile Müller freut sich auf zahlreiche Anmeldungen zu einer wundervollen Sommernacht unter http://automobile-mueller.info/blog/biker-days-18-19-juni-2016/ oder telefonisch unter 0341/2587355.
20 Jahre Motorräder: Müller in Leipzig und Wittenberg

Automobile Müller ist ein seit über 50 Jahren bestehendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Leipzig und Filialen in Eilenburg, Wurzen und Wittenberg. Das Angebot umfasst Neu- und Gebrauchtwagen der Marken BMW, Skoda und SEAT sowie BMW Motorrad. Gebrauchtwagen aller Marken im Outlet Wurzen und die freie Werkstatt Carla gehören zum Firmenverbund. Die gesamte Bandbreite des Service von Karosserie und Lack, Durchsicht, Unfallreparatur und Räderwechsel inkl. Oldtimerrekonstruktion stehen auf dem Programm.

Automobile Müller
Angela Krause