Beitrag zur Stärkung der Hotellerie: HotelPartner Revenue Management als Partner vom Hospitality Summit 2023  

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Das Unternehmen unterstreicht damit sein aktives Engagement für die Hotellerie und mit der Unterstützung vom “Hotelier des Jahres” Schweiz die Förderung herausragender Leistungen in der Branche.
 

BildUnter dem Motto “Gemeinsam die Zukunft gestalten” organisierte Hotellerie Suisse erneut den Hospitality Summit in Zürich. Rund 1.300 Teilnehmende informierten sich über Aktuelles aus der Branche und konnten zwei Tage aus einem umfangreichen Vortragsprogramm auswählen. Renommierte Expertinnen und Experten zeigten dabei Perspektiven und Lösungen für aktuelle Herausforderungen auf. Im Rahmen dieses Events wird auch jedes Jahr die begehrte Auszeichnung “Hotelier des Jahres” für die Schweiz verliehen. Rainer M. Willa, CEO von HotelPartner Revenue Management, durfte 2023 den Preis an Christian Eckert, Managing Director des The Omnia Mountain Resort in Zermatt, überreichen. Die Auszeichnung würdigt aussergewöhnliche Führungskompetenz, Innovation und Erfolg in der Hotelindustrie.

Neben der Preisverleihung war Rainer M. Willa gemeinsam mit Prof. Dr. Florian Bauer von der Vocatus AG bei einem Interview im Rahmen des Kongressprogramms anwesend. Die Moderatorin Maria Victoria Hass führte das Gespräch, das sich auf den Zusammenhang zwischen Preisstrategie und Positionierung konzentrierte. Unter dem Titel “Pricing-Ansätze in der Praxis” wurde der wichtige Zusammenhang zwischen einer effektiven Preisstrategie und der Positionierung eines Hotels diskutiert. Die Diskussion bot dabei wertvolle Einblicke und Perspektiven zu diesem relevanten Thema für die Hotelbranche. Das Interview mit Rainer M. Willa unterstreicht somit ebenfalls das Engagement von HotelPartner Revenue Management für die Weiterentwicklung der Branche und den Austausch von Best Practices.

Rainer M. Willa bekräftigt an dieser Stelle die Bedeutsamkeit von der gegenseitigen Unterstützung innerhalb der Hotelbranche: “Es ist uns stets eine grosse Freude, so wichtige Branchenveranstaltungen mit anderen etablierten Partnern unterstützen zu dürfen und damit einen Beitrag zur Weiterentwicklung in der Hotellerie zu leisten. Wir bleiben bestrebt, innovative Lösungen und Fachwissen bereitzustellen, um Hoteliers in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Auch in Zukunft arbeiten wir weiterhin eng mit der Branche zusammen, damit wir gemeinsam neue Massstäbe setzen können.”

Florian Augustin, Mitglied der Gruppenleitung von HotelPartner Revenue Management, trug ebenfalls mit Expertenwissen zum inhaltlichen Programm des Kongresses bei, indem er einen Vortrag zum Thema “Fachkräftemangel durch innovative Outsourcing-Lösungen” beisteuerte: “Neben der Erläuterung verschiedener Vertriebsstrategien habe ich vor allem aufzeigen wollen, dass das Outsourcing von Revenue Management nicht nur dazu dient, Mitarbeitende zu ersetzen, sondern auch ihren Arbeitsalltag im operativen Hotelbetrieb spürbar erleichtert.” Der Vortrag von Florian Augustin trug darüber hinaus dazu bei, die Diskussion über Lösungen für den Fachkräftemangel in der Hotellerie voranzutreiben und neue Denkanstösse zu geben.

Das Sponsoring des ,Hotelier des Jahres 2023′ und des ,Hospitality Summit 2023′ durch HotelPartner Revenue Management verdeutlicht das umfassende Engagement des Unternehmens für die Förderung und Unterstützung der Hotellerie. HotelPartner Revenue Management selbst bietet innovative Lösungen für Revenue Management und Pricing-Strategien an. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Hotels und Hotelgruppen zusammen und unterstützt sie dabei, ihre Erträge und Gewinne zu maximieren sowie Kosten zu senken. Dabei kommt die TET-Synergie zum Einsatz, welche aus qualifizierten Teams (T), bewährter Expertise (E) und dem Einsatz modernster Technologie (T) besteht.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

HotelPartner AG
Herr Alexander Fussi
Chaltenbodenstrasse 16
8834 Schindellegi
Schweiz

fon ..: 0041 44 5003340
web ..: http://www.hotelpartner-ym.com
email : marketinghp@hotelpartner-ym.com

HotelPartner ist ein Schweizer Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie mit Hauptsitz in Schindellegi und wurde im Jahr 2006 in der Schweiz gegründet. Das Unternehmen gehört zu den ersten Anbietern, die in der Hotelindustrie über ein massgeschneidertes Revenue Management im vollen Umfang verfügen. Dabei setzt HotelPartner Revenue Management auf ein innovatives Zusammenspiel aus einem qualifizierten Team, bewährter Expertise sowie den Einsatz selbst entwickelter und zukunftsweisender Technologie (TET-Synergie). Das Unternehmen unterstützt Beherbergungsbetriebe bei der Kostensenkung und Umsatzsteigerung – dabei stets angetrieben von den Kernwerten Optimierung, Erfolg und Sicherheit. Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers und eine zukunftsorientierte Vertriebsstrategie für einen langfristigen Erfolg.
Heute beschäftigt HotelPartner Revenue Management insgesamt rund 60 Expertinnen und Experten aus Hotellerie, Revenue- & Yield Management, Content Management, Distribution, Technologie und Entwicklung. Mit Büros in Lausanne, Wien, Salzburg, Hamburg und London werden derzeit rund 500 Partnerhotels betreut.

Pressekontakt:

Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen

fon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.