Bad Radkersburg – MÄRCHENHAFTES STORYTELLING

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Dass man die Geschichte einer Therme in ein Märchen verpacken kann, zeigt der jüngste Streich aus dem Hause Corporate Media Service – der Titel: “Ich bin, wie ich bin: Für viele das Beste”

Bad Radkersburg - MÄRCHENHAFTES STORYTELLING

Ein herausragendes Corporate Book bietet die Parktherme Bad Radkersburg ihren Wellness-Kundinnen und -Kunden. “Ich bin, wie ich bin: Für viele das Beste” erzählt die vierzigjährige Geschichte der Therme, allerdings auf eine neuartige Weise. Star dieses Märchens ist die Thermalwasserquelle selbst, die auf eine Selbsterkundungsreise entführt und die Leserschaft in eine Zauberwelt entführt, in der man überaus interessanten Gestalten begegnet wie zum Beispiel den “Schweinehunden”, dem “Sportsgeist”, der “Gelassenheit” und den Quellengeistern. Roswitha Jauk und Birgit Derler-Klein, die für den Text verantwortlich zeichnen, ließen in dieser märchenhaften Geschichte ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf. In die Story eingewoben wurden zahlreiche Fakten rund um die Therme und ihre Entstehung.

Mit diesem Projekt beweist die Grazer Agentur Corporate Media Service einmal mehr, wie man mit “Storytelling at its best” das Zielpublikum mit zauberhafter Unterhaltung erreicht und Informationen gut verpacken kann.
“Alle reden von Storytelling, wir machen es – und zeigen damit immer wieder, dass man mit gut erzählten Inhalten und qualitativ hochwertigen Texten auch mitunter spröde Inhalte ganz wunderbar vermitteln kann und seine Zielgruppe erreicht.”, erklärt Ing. Harald Kopeter, Geschäftsführer von Corporate Media Service. Findet sich doch in der Thermenstory nicht nur geschichtliches, sondern auch medizinisches und geologisches Wissen bestens – weil geradezu spielerisch – verpackt.

Präsentiert und gelesen wurde das Booklet am Tag des Wassers, 22. März 2016, von der Schauspielerin und gebürtigen Bad Radkersburgerin Verena Lercher in der Parktherme Bad Radkersburg.

Ich bin, wie ich bin: Für viele das Beste
Herausgeber: Parktherme Bad Radkersburg
Text: Fresh Content von Corporate Media Service, Graz – www.fresh-content.at
Autorin: Birgit Derler-Klein
Illustrationen: Michaela Nutz

Kostenfrei bekommt man das Booklet in Klammerheftung in der Parktherme, der Gästeinfo Region Bad Radkersburg und den umliegenden Hotels und Gesundheitsbetrieben. Im Hardcoverformat ist es im Thermenshop der Parktherme Bad Radkersburg erhältlich. VK: 14,90 Euro

Weitere Angebote der Corporate Media Service:

Magazin VIA www.MagazinVIA.at – Das Magazin für Reisen, Genuss, Kultur und Wirtschaft

Das von Harald Kopeter geführte Unternehmen, Österreichs führendes Unternehmen im Bereich Corporate Publishing und Content Marketing, publiziert seit vielen Jahren die Magazine VIA AirportJournal, das KLIPP-Magazin Volumen, checkit – das Jugendmagazin, uva

Kontakt
Corporate Media Service GmbH
Harald Kopeter
Münuzgrabenstraße 84b
8010 Graz
0043 316 907515
harald.kopeter@cm-service.at
http://www.fresh-content.at

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.