Ausführliche Review von Passvers iPhone Unlocker

Ausführliche Review von Passvers iPhone Unlocker
Passvers iPhone Unlocker

Waren Sie schon einmal auf eine Situation gestoßen, in der Sie Ihr iOS-Gerät aufgrund eines Passworts nicht frei benutzen konnten? Dann ist Passvers iPhone Unlocker in diesem Fall ein ganz gutes Werkzeug, um Ihnen zu helfen. Es konzentriert sich auf die Entsperrung aller Arten von Passwörtern für iPhones und das Vergessen des Passworts ist kein Problem mehr.

Funktionen und Kernstärken von Passvers iPhone Unlocker

1. das Entfernen verschiedener Arten von iOS-Sperrcode unterstützen
Wenn Sie Ihren iPhone Sperrcode vergessen haben oder der Bildschirm Ihres Geräts kaputt ist, so dass Face/Touch ID nicht funktioniert, kann Passvers iPhone Unlocker alle Arten von Sperrcode entfernen. Ob es 4- oder 6-steilliges Passwort ist, ob es mit Touch ID oder Face ID zu entsperren ist, ist Passvers immer in der Lage, die Sperre sicher und leicht nur in 1 Minute zu entfernen.

2. iCloud-Aktivierungssperre umgehen
iCloud-Aktivierungssperre ist eine iOS-Funktion, die von Apple entwickelt wird, um Ihre persönlichen Informationen vor Missbrauch durch andere zu schützen, wenn Ihr Gerät verloren geht. Aber wenn das Gerät zufällig als verloren markiert ist und Sie Ihr Passwort vergessen haben, oder wenn Sie gerade ein gebrauchtes iPhone gekauft haben, kann Passivers 100% erfolgreich iCloud-Aktivierungssperre umgehen, so dass Ihr Gerät mit einer neuen Apple-ID am Applestore anmelden kann. Sie brauchen dann keine Sorge zu machen, dass Ihre Daten von früherem Benutzer gesperrt oder gelöscht.

3. Apple-ID ohne Passwort kinderleicht löschen
Wenn Sie leider Ihre Apple-ID oder Passwort vergessen haben, kann die Nutzung Ihres Geräts sehr eingeschränkt sein. Aber dieses Problem lässt sich ganz leicht durch Passivers löschen. Nach Entfernen Ihrer Apple-ID können Sie erneut mit anderer Apple-ID bei Ihrem Gerät anmelden und auf alle Dienste von Apple zugreifen.

4. Bildschirmzeit-Code entfernen
Mit der Funktion Bildschirmzeit können Sie einstellen, wie viel Zeit Sie und Ihre Kinder an bestimmten Apps verbrauchen sollen. Aber wenn Sie Bildschirmzeit-Code vergessen haben, wird die Benutzung Ihres Geräts zum Problem. Keine Sorge, Passivers kann das Chaos in Ordnung bringen. Mit Passivers brauchen Sie nur einen Klick, dann wird Bildschirmzeit-Code ohne Datenverlust entsperrt. So einfach ist das!

5. offen für fast alle iOS-Geräte
Passivers wird nicht unbenutzbar sein, weil Ihr Gerät zu neu oder zu alt ist, da es fast allen iPhone-Modellen und den neuesten iOS-Versionen unterstützen kann! Gleichzeitig wird Passivers immer auf die neueste Gerätekompatibilität aktualisiert.

6. Professionell für Entsperrung des Passworts, sicher und zuverlässig
Passivers ist geeignet für Entsperrung Ihres iOS-Gerätes in 30+ Situationen, z.B. wenn Ihr iPhone nicht verfügbar ist, und kann eine 100% Erfolgsrate garantieren. Zugleich sind Unterladen völlig kostenlos und werbefrei. Passivers bietet Ihnen lebenslangen kostenlosen technischen Support und Echtzeitschutz für Ihre persönlichen Daten.

7. Volle Funktionen zu einem günstigen Preis
Es gibt viele iPhone Unlocker Software auf dem Markt, aber was sind die Vorteile von Passivers? Laut einem Vergleich besteht der größte Vorteil von Passivers gegenüber ähnlichen Anwendungen darin, dass es volle Funktionen aber einen günstigen Preis hat. Neben der üblichen Passwortentsperrung kann Passivers auch den iCloud-Aktivierungscode sicher umgehen, was die viele ähnliche Anwendung nicht können. Gleichzeitig ist Passivers zu einem sehr guten Preis erhältlich. Für 39,95 USD im Jahr können Sie Passivers auf 6 Geräten und 1 PC nutzen. Insgesamt biete Passivers im Vergleich zu anderen Programmen volle Funktionen, den besten Preis und die größte Anzahl an verwendeten Geräten.

8. Schnell und mühelos
Die Betriebsschritte von Passivers sind sehr einfach. Egal welchen Code Sie freischalten möchten, es sind nur einige Schritte erforderlich. Dafür benötigt man weder Apple ID oder iTunes. Zum Beispiel können Sie Ihr iPhone einfach ohne Code ohne Siri entsperren. Eindeutige Anweisung werden bei gesamtem Prozess gegeben, die Sie nur noch befolgen müssen.

Mit einigen Schritte schalten Ihr iPhone frei

1. Sperrcode löschen

Schritt 1: “Sperrcode löschen” wählen.

Schritt 2: Schließen Sie Ihr Gerät über USB-Kable an den Computer an.

Schritt 3: Nachdem Sie überprüft haben, dass Programm die Gerätinformation, wie Gerätemodell, iOS-Version usw., richtig aufgelistet hat, klicken Sie auf “Starten”.

Schritt 4: Firmwarepaket wird heruntergeladen. Bitte haben Sie Geduld und warten, bis das ganze Verfahren abgeschlossen ist.

Schritt 5: Geben Sie Code “0000” ein, dann wird Ihr Sperrcode erfolgreich gelöscht.

2. Apple-ID löschen

Schritt 1: “Apple-ID löschen” wählen.

Schritt 2: Schließen Sie Ihr Gerät über USB-Kable an den Computer an.

Schritt 3: auf “Starten” tippen, um das Entfernen zu bestätigen.

3. Bildschirmzeit-Code löschen

Schritt 1: “Bildschirmzeit” wählen.

Schritt 2: Schließen Sie Ihr Gerät über USB-Kable an den Computer an und ausschalten FMI.

Schritt 3: auf “Starten” tippen, dann können Sie kinderleicht Bildschirmzeit-Code entfernen.

4. iCloud-Aktivierungssperre umgehen

Schritt 1: “iCloud-Aktivierungssperre umgehen” wählen.

Schritt 2: Folgen Sie der Anweisung und jailbreaken Sie Ihr iOS- Gerät.

Schritt 3: Starten Sie die Umgehung und lassen Sie die Aktivierungssperre erfolgreich freischalten.

Wenn Sie weitere Informationen erfahren wollen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link, um sie nachzusehen:
Übersicht von Passvers iPhone Unlocker

iPhone Passwort vergessen? So knacken Sie es mit 5 Wege!

[5 Wege] iPhone entsperren ohne Code ohne Siri – 2023 Update

iPhone nicht verfügbar? Sicherheitssperre umgehen – 5 Tricks 2023

Top 7 iPhone Unlock Tool zum Entsperren des Passcodes [2023]

Unterstützte Systeme und Geräte
Systeme:
Windows 11/10/8.1/8/7/ Vista/ XP
Mac OS X 10.7 oder höher (MacOS Big Sur/MacOS Monterey)

Geräte
iPhone: iPhone 4 und höher (einschließlich iPhone 14)
iPad: Alle Modelle von iPad Pro, iPad Air, iPad mini und iPad
iPod: iPod Touch 1-7
iOS: iOS 16 bis iOS 9 und frühere Versionen

Aktuelle Preise für Passivers iPhone Unlocker
Nachfolgend finden Sie die aktuellen Preise für Passviers iPhone Unlocker und Sie können passende Option auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Kauf 100% sicher ist und wird eine 30-tägige Geldrückgabegarantie angeboten. Ihre Bestellung wird per E-Mail sofort nach Zahlung geliefert werden.

Fazit
Als eine professionelle Anwendung ist Passivers einfach zu bedienen und hat sich als sehr effektiv für alle iOS-Versionen und Gerätemodelle erwiesen. Das benutzerfreundliche Interface, Hohe Effizienz und Sicherheit, und der Datenschutz haben Passivers Hunderte von positiven Bewertungen eingebracht. In Zukunft wird Passivers seine Dienste weiter aktualisieren und verbessern, um Ihnen die bequemste und zuverlässigste Lösung für Entsperrung Ihres iOS-Geräts zu bieten. Wenn Passivers genau Programm ist, was Sie jetzt brauchen, können Sie über diesen Link herunterladen: https://passvers.com/de/downloads/

Gegründet im Jahr 2019 konzentriert Passvers sich auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen für die Passwort-Entsperrung und die System-Reparatur. Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir bis jetzt technische Probleme für 5,9 Millionen Nutzer weltweit gelöst.

Passvers
Julian Chan