“AUDIO” und “stereoplay” werden zu “AUDIO+stereoplay”

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice

AUDIO und stereoplay bündeln ihre Kräfte und bilden damit den unangefochtenen Marktführer unter den HiFi-Medienmarken.

"AUDIO" und "stereoplay" werden zu "AUDIO+stereoplay"
Die neue Medienmarke / das neue Magazin AUDIO+stereoplay erscheint mit Doppelcover und neuem Logo.

München, 10. August 2023. Die Medienmarken AUDIO und stereoplay aus dem Medienhaus WEKA Media Publishing (WMP) werden zu AUDIO+stereoplay zusammengeführt. Das neue Print-Magazin, das ab Ausgabe 10 Mitte September mit Doppelcover und neuem Logo erscheint, verfügt über die kombinierte Reichweite der beiden renommierten Einzelmarken und ist damit unangefochtener Marktführer im HiFi-Bereich. Die Druckauflage liegt bei über 40.000, die Abo-Auflage bei 9.000 und die Verbreitung bei 33.000 Exemplaren. Der Auftritt der neuen AUDIO+stereoplay ist gewohnt hochwertig in Form eines gedruckten Magazins mit grafisch und redaktionell aufwendig erstellten Beiträgen.

Dirk Waasen, Publishing Director WEKA Media Publishing, sagt: “Die neue Medienmarke festigt unsere Marktposition im HiFi-Bereich. Damit bieten wir unseren Lesern die Kompetenz zweier Fachredakteurteams auf einer damit noch attraktiveren Plattform und unseren Kunden den Fokus auf die wichtigsten Produkte im HiFi-Markt.

Dr. Klaus Laumann, Redaktionsleiter AUDIO+stereoplay, ergänzt: “Unsere Testkompetenz und Testtiefe sind unübertroffen. Das ist unser eindeutiges Alleinstellungsmerkmal. Wir werden ganz klar als Leitmedium für den HiFi-Markt wahrgenommen. Im neuen Magazin vereint sich jetzt die Power aus zwei Redaktionen, die ihre Kräfte bündeln.”

Die neue AUDIO+stereoplay vereint das Beste aus beiden Welten und liefert eine bewährte Mischung aus tiefgründigen Tests mit hohem technischen Anspruch und detaillierten Analysen aus dem eigenen Testlabor. Hinzu kommen Neuigkeiten aus der Szene, Ratgeber und Reportagen über die gesamte Breite des Themas HiFi, kuratierte Musikempfehlungen, handverlesene Musik-CDs – und mit der neuen, kombinierten Bestenliste der mit Abstand größte und wichtigste Einkaufsberater für HiFi und High End. Kunden stellt WMP auch in Zukunft Testberichte sowie Testsiegel für ihre Marketingzwecke zur Verfügung.

Über WEKA Media Publishing GmbH

TECHNIK. TRENDS. FASZINATION.
Diesem Motto hat sich die WEKA Media Publishing GmbH verschrieben. Mit ihrer Premium-Medienmarke connect als Herzstück, zu deren Familie auch die Brands connect conference, connect professional und connect living gehören, begleitet sie die Leser durch aufregende Technikwelten. Sowohl Print als auch Digital sind hohe redaktionelle Kompetenz und objektive Produkttests im eigenen Testlabor steter Anspruch. Nicht zuletzt deswegen gehört die WEKA Media Publishing GmbH zu Deutschlands größten Medienhäusern im Techniksektor und bietet darüber hinaus ein in der Medienlandschaft einzigartiges Testlabor für kompetente und unabhängige Testdienstleistungen.

Weitere Informationen unter www.weka-media-publishing.de

Firmenkontakt
WEKA Media Publishing GmbH
Thomas Richter
Richard-Reitzner-Allee 2
85540 Haar bei München
+49 152 552 290 28
68c5fe8e0feec6cb48be476302ed0c9b8d96f562
https://www.weka-media-publishing.de/

Pressekontakt
CREAM COMMUNICATION
Bettina Leutner
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
+49 40 401 131 010
68c5fe8e0feec6cb48be476302ed0c9b8d96f562
http://www.cream-communication.com/

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.