Audi A4 Lautsprecher Klangtuning mit 345 Watt Powersystem

Super Klangqualität ist eine Frage von sorgfältiger Installation und ausgewählten Komponenten Powersound mit 345 Watt

Audi A4 Lautsprecher Klangtuning mit 345 Watt Powersystem

Für die Audi A4 Modelle B6 und B7 gibt es ein Lautsprecher-Powersystem mit 345 Watt Maximalleistung. Die Standard-Lautsprecher -Bestückung ist dem Verschleiß im Fahrzeug ausgeliefert, an den Sicken lösen sich Teile durch die Nässe im Fahrzeug und die jahrelange Beanspruchung. Ein Upgrade zu hochwertigen Lautsprechern zaubert neue Klangdimensionen in den Audi A4.

Für Fahrzeughalter des Audi A4 B6 und B7 ist das Paket Audi A4 Lautsprecher Powersystem 4 Hochtöner mit den italienischen Audison APK 165 Power 2 Wege Systemen für beide vorderen und hinteren Türen ein Lautsprecher Klangtuning der Oberklasse. Neben dem bis zu 345 Watt maximalen Leistung der Lautsprecher verfügen sie über einen Wirkungsgrad von 92,5 DB, welcher zu hoher Abhörlautstärke an Radios ab Werk führt.

Für Fahrzeughalter, die keine zusätzliche Endstufe verbauen möchten, ist das eine optimale Lösung, ein pegelfestes System zu integrieren. Wer die maximale Leistung und auch die Dynamik der Systeme genießen möchte, kann diese Systeme mit der 4 Kanal Endstufe Hertz DPower4 erweitern, die bis zu 600 Watt maximale Leistung liefert. Die Endstufe ist so ausgelegt das sie auch an Radios oder Navigationen ab Werk mit speziellen High-Level Eingängen kompatibel für die Anschlüsse ist.

Im Webshop von auto-lautsprecher.eu bieten wir beide Varianten an, mit und ohne Endstufe für das Powersystem Upgrade im Audi A4.Wir bieten hochwertige Audi A4 B6 B7 Lautsprecher an, die hervorragende Klangeigenschaften besitzen. Das Upgrade-Paket Audi A4 Soundsystem 600 Watt Endstufe Lautsprecher enthält zusätzlich die Hertz 4-Kanal Endstufe DPower4 mit bis zu 600 Watt Maximalleistung und mehr Zubehör wie einer zusätzlichen Türdämmung.

Die Türdämmung ist im Audi A4 zu empfehlen, da nicht nur vibrierende Fahrzeugteile ruhiggestellt werden, es beeinflusst die Akustik für die Lautsprecher. Fahrzeuge mit Dämmung haben eine bessere Performance im Bassbereich und erreichen einen satten Klang mit weniger Leistung am Radio.

Die Lautsprecher Systeme Audison APK 165 Power sind mit vier Frequenzweichen pro Pärchen ausgestattet. Jeder Hoch- und Tieftöner verfügt über eine eigene Frequenzweiche, die das Klangbild der Lautsprecher verbessert. Die Hochtöner sind mit eigenen Pegelwählern von 0-3 DB ausgestattet. Damit ist auch bei der Installation hinter originalen OEM-Abdeckgittern die optimale Einstellung auswählbar. Die Frequenzweichen sind mit hochwertigen Kondensatoren und Spulen ausgestattet, um die Übertragungsfrequenzen für die Audi Auto-Lautsprecher zu filtern.

Die Lautsprecher im Audi A4 B6 und B7 sind mit fahrzeugspezifischen Halterungen montiert. Wir können zwei unterschiedliche Varianten liefern. Die Halterungen sind aus Kunststoffringen oder MDF-Ringen lieferbar, MDF ist aus dem Werkstoff Mitteldichte Faserplatte hergestellt und besitzt einen massiven Halt, was die Akustik für die Lautsprecher nochmals verbessert. Wer auf druckvolle Bässe steht, sollte dieses Powersystem Upgrade für den Audi A4 mit den MDF Varianten als Halterungen verbauen.

Auto-lautsprecher.eu bietet hochwertige Lautsprecher für verschiedene Fahrzeugmodel an um das werkseitig installierte Standard Soundsystem aufzuwerten. Rund um das Thema Lautsprecher Einbau werden jeden Menge Tipps von Profis vermittelt.

auto-lautsprecher.eu
Imrana Jashari