22.07.2014, 13:18 Uhr

Aeronautica Militare im Sommer 2014

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Mit über 350 Teilen für Männer und Frauen, bietet die Aeronautica Militare-Kollektion auch im Sommer 2014 eine farblich abgestimmte Range an Themengruppen.

Neben den, für Aeronautica Militare so typischen Kollektions-Highlights, wie etwa den Sommer-Jacken aus feinstem Leder, Sweaties mit hohen Wiedererkennungswert, den Polo-, und T-Shirts mit den bekannten Flugstaffel – Emblemen sowie aufwendig gearbeiteten Chinos, wurde gerade für den deutschen Markt “das Angebot an hochwertigen Basics mit kleineren, aber sehr hochwertig-dekorativen Labeling gearbeitet. “Die Resonanz auf der Pitti Uomo war bereits hervorragend,” so Fabian Weiss. “Wir konnten bereits hochwertige neue Kunden für Aeronautica Militare begeistern.”
Ein besonderes Juwel ist die Sommerkollektion Aeronautica Militare Donna: Hochwertige Materialien, aufwendige und detailreiche Verarbeitung geben der Damenkollektion im Sommer 14 sportlich-exklusiven Charakter. Ideal für Frauen mit gehobenem Anspruch und Abenteuergeist im Blut.

Cristiano Di Thiene S.P.A. – Firmenprofil

Cristiano Sperotto wurde 1929 geboren und wurde schnell ein exzellenter Schneider. Der Name Aeronautica Militare-Collezione Privata (http://www.aeronauticaofficialstore.com) entstand durch den Namen des Firmengründers, Cristiano Sperotto – und dem Namen des Firmensitzes, der Stadt Thiene.
1979 wurde das Unternehmen zur Aktiengesellschaft. Seine beiden Söhne stiegen in das Geschäft mit ein und die Umsätze wuchsen jährlich.
Seit nunmehr 40 Jahren produziert Cristiano di Thiene Lederjacken für die italienische Luftwaffe und für die legendären Flugkünstler der Kunstflugstaffel der italienischen Luftwaffe – der “Frecce Tricolori” (P.A.N.)

2003 wurde es Zeit, eine komplett von der Luftwaffe inspirierte Kollektion zu entwerfen: So entstand 2004 Aeronautica Militare – Collezione Privata.
Unter diesem Namen erscheint eine Männer-, eine Frauen- und eine Kinder-Linie. Accessoires wie Taschen, Gürtel, Schuhe, Hüte, Helme und Motorräder komplettieren die Kollektionen. Alle Teile sind mit den original Abzeichen und Logos der Italienischen Luftwaffe und der Kunstflugstaffel der italienischen Luftwaffe versehen.
Polos, Shirts, Bomberjacken, Hosen, Lederjacken und die Motorradhelme sind exakt die selben, welche die Piloten tragen. Es ist eine einzigartige und authentische Kollektion für Männer die den Casual-Chic lieben. Unsere Zielgruppe ist so vielseitig wie unsere Kollektionen: für jeds Alter ist etwas dabei!
Beliebte Highlights sind die unverwechselbare Frecce Tricolori-Lederjacke, die Anti-G-Pilotenhose und die Helm-Tasche.

Bildquelle:kein externes Copyright

Mode

Aeronautica Militare
Lauren Bakic
Klenzestr.51
80469 München
089/127 108 20
info@paradedeutschland.com
http://www.aeronauticaofficialstore.com

Parade Deutschland.c
Lauren Bakic
Klenzestr.51
80469 München
089/127 108 20
info@paradedeutschland.com
http://www.paradedeutschland.com

Aeronautica Militare im Sommer 2014
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Aeronautica Militare im Sommer 2014
Veröffentlicht: Dienstag, 22.07.2014, 13:18 Uhr
Anzahl Wörter: 389
Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
Schlagwörter: | |