20 Jahre Buchjubiläum “Corporate Wording®” – neu in der 3. Generation: Kommunikation industrialisieren, strukturiert texten, Inhalte wiederverwenden

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE

Neufassung von Andreas Förster und Hans-Peter Förster zur Frankfurter Buchmesse 2014

Morgen öffnen sich die Tore der Frankfurter Buchmesse. Ein Buch – seit 20 Jahren das Standardwerk für Unternehmenssprache – zeigt sich jetzt druckfrisch im neuen Gewand in Halle 3.1 C105, Frankfurter Allgemeine Buch: “Corporate Wording 3.0”.

In den Frankfurter Messehallen hatte es 1994 Premiere. Damals sagte Michael Opoczynski in der 3-sat-Sendung ‘Buch total’: “Ich habe mich in dem Buch festgelesen und gedacht: Das ist spannend. Der Autor hat etwas mitzuteilen.”

Die völlig überarbeitete Neuauflage zeigt im Autorengespann Andreas Förster & Hans-Peter Förster den Weg von der unternehmerischen Schreibkultur hin zum kundenorientierten CW-Engineering. Ein Ratgeber für Menschen, die in Marketing- und Kommunikations-Schaltzentralen kundennah und markenstark Inhalte crossmedial verteilen. “Kommunikation industrialisieren” hat die “unternehmerische Schreibkultur” abgelöst.

“Erst damit wird das Individualisieren der Inhalte möglich”, so die Autoren. “Informationen erstellen – schneller, relevanter und individueller denn je, ist das primäre Ziel. Textkomponenten lassen sich mit CW-Engineering in unbegrenzten Variationen für Zielgruppen publizieren. Das Zeitalter der industrialisierten Unternehmenskommunikation ist mit diesem Buch in die Gegenwart gerückt!”

Corporate Wording 3.0 – Das Standardwerk seit 20 Jahren (http://www.wording.de/wording/buecher/corporate-wording-standardwerk/)

Corporate Wording® sind “wir”: Wir alle, die Leistungen rund um CW erbringen – stets im Einklang mit Werten und Zielen unserer Auftraggeber. Die Marke Corporate Wording ist verknüpft mit ihrem Begründer Hans-Peter Förster, der Anfang der 1990er Jahre die Grundlagen für CW geschaffen, seine Lehre eingeführt und CW ständig weiterentwickelt hat.

Firmenkontakt
Hans-Peter Förster, Corporate Wording®
Herr Hans-Peter Förster
J.-P.-Hebel-Weg 35
79737 Herrischried
077646633
077646684
foerster&foerster@wording.de

Corporate Wording® aus erster Quelle

Pressekontakt
Hans-Peter Förster
Herr Hans-Peter Förster
J.-P.-Hebel-Weg 35
79737 Herrischried
077646633
077646684
foerster&foerster@wording.de

Corporate Wording® aus erster Quelle

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.