Laykold® – der Acryl-Sportbelag für Bestleistungen

Laykold® - der Acryl-Sportbelag für Bestleistungen

Jahrzehnte lange Erfahrung, bereits auf mehr als 100.000 Plätzen eingesetzt und mittlerweile einer der Weltmarktführer: die Acryl-Sportbelagsysteme von Laykold®.

Die Laykold®-Systeme sind langlebige, widerstandsfähige und allwettertaugliche Hartplatzbeschichtungen, die mit einer hervorragenden Bespielbarkeit und farbenfroher Optik überzeugen. Je nach Anforderungen, kann eines der fünf verfügbaren Laykold Systeme gewählt werden: vom wirtschaftlichen Laykold® ColorCoat bis hin zu dem Laykold® Masters 8 für den Hochleistungssport.

Laykold® wurde bereits für einige namenhafte Tennisturniere eingesetzt, u.a. bei den Miami Open oder dem FED Cup in Nashville. Oft werden Laykold® Systeme auf Multifunktionsfeldern (Basketball, Volleyball und Fußball) installiert, sind aber auch bei Rollsportarten und im Schulsport beliebt.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.readytobuild.de/laykold

Melos entwickelt und produziert farbige Gummigranulate und Systemkomponenten, z. B. für Kunstrasenplätze, Stadionlaufbahnen, Multifunktionssportfelder und Spielplätze, sowie kundenindividuelle Industrial Compounds, die unter anderem in der Kabelindustrie und im Automotive-Bereich verarbeitet werden. Vom Standort Melle in Niedersachsen aus unterstützt das über 200-köpfige Team Verarbeiter weltweit mit Know-how, Produkten, Services – und das schon seit über 80 Jahren. Weitere Informationen unter: www.melos-gmbh.com

Melos GmbH
Anne-Marie Böwer