Innovatives Info- und Werbeportal mit Schwerpunkt Berlin gestartet:

BEI UNS IN BERLIN!

(NL/2460638128) Das neue Info- und Werbeportal BEI UNS IN BERLIN ist da!
Aktuell 39 Sites stark. Infos für alle, die Berlin lieben oder kennen lernen möchten.

BEI UNS IN BERLIN – schon der Name des Portals verrät, dass es nicht einfach nur Standard-Infos zu Deutschland´s Hauptstadt beinhaltet, sondern liebevoll individuell aufbereitete Text-, Bild- und Werbebeiträge: Fotos, Fotostrecken, Videos, Feeds von allem, was sehenswert, erlebenswert, empfehlenswert ist. Angesagte Firmen aus Berlin, aber auch aus ganz Deutschland, der Schweiz, England, USA und Canada. Berlin-spezifische und andere Werke namhafter Künstler. Eine international ausgestrahlte Radio-Sendung, die über das Portal BEI UNS IN BERLIN und seine Gäste berichtet.

BEI UNS IN BERLIN – eine zeitgemäße Info-Plattform rund um das Leben in Berlin mit Themenwelten wie Kunst- und Kultur, Autowelt, Wirtschaft & Politik, Gastronomie & Shopping, Medien & Kommunikation, Service & Technik u.v.m.

BEI UNS IN BERLIN – eine innovative Werbeplattform für Einrichtungen, Organisationen & Firmen mit Sitz Berlin, aber auch für überregional und international agierende Unternehmen.

BEI UNS IN BERLIN das Info- und Werbeportal, das in Kooperation mit der Sendung Ulli Jeschke´s Morgenmagazin/Chin Radio Toronto regelmäßig wöchentlich auch international im Radio von sich Hören macht!

Herzlich willkommen auf www.bei-uns-in-berlin.de!

Pressebüro Sylvia Wenig-Karasch
Sylvia Wenig-Karasch