9 frisch qualifizierte Zauberhafte Babyhände® Kursleiterinnen startklar!

In einem anspruchsvollen Schulungsprogramm von zwölf Wochen haben neun hochmotivierte Frauen erfolgreich die Ausbildung zum Kursleiter für Zauberhafte Babyhände® abgeschlossen.

BildIn einer intensiven, zwölfwöchigen Schulung haben neun engagierte Frauen erfolgreich das Training zum Zauberhafte Babyhände® Kursleiter absolviert. Die Schulung bot ein umfangreiches und praxisnahes Programm, welches ihnen wertvolles Fachwissen rund um die Babyzeichensprache vermittelte. Diese Kommunikationsmethode ermöglicht es Babys, sich durch Gebärden auszudrücken, noch bevor sie sprechen können.

Deutschlands führende Expertin für Babyzeichensprache und Gründerin von Zauberhafte Babyhände, Kelly Malottke, betreute die Schulung und teilte den angehenden Kursleitern ihr fundiertes Wissen und ihre Erfahrungen auf diesem Gebiet mit. Neben der Vermittlung des Grundlagenwissens erhielten die Teilnehmerinnen auch nützliche Tipps, Tools und Materialien, um Eltern bestmöglich in Babykursen unterstützen zu können.

Die frisch qualifizierten Kursleiterinnen stehen nun bereit, ihre Expertise mit Eltern zu teilen und ihnen dabei zu helfen, die Kommunikation mit ihren Babys durch Babyzeichen zu verbessern. Das Zauberhafte Babyhände® Programm basiert auf dem Konzept der Gründerin “GiK-Ganzheitlich-intuitiven-Kommunikation” und zielt darauf ab, die Bindung zwischen Eltern und Kindern zu stärken und alle Ressourcen wertzuschätzen.

In den Babykursen werden die Kursleiterinnen den Eltern zeigen, wie sie die Babyzeichensprache in ihren Alltag integrieren können. Zusätzlich vermitteln sie den Eltern, wie sie mit interaktiven Spielen und kreativen Ansätzen eine bereichernde Qualitytime mit ihren Babys erleben können.

Die neun Kursleiterinnen wurden nicht nur auf ihre fachlichen Fähigkeiten vorbereitet, sondern auch darauf, ihre Inhalte verständlich und informativ zu vermitteln. Dies gewährleistet, dass Eltern das erlernte Wissen erfolgreich umsetzen können.

Zusätzlich zu der Qualifizierung der neun Kursleiterinnen freut sich das Zauberhafte Babyhände® Programm eine weitere Kursleiterin aus Österreich willkommen zu heißen. Dadurch wird das Programm auch grenzüberschreitend zugänglich gemacht. Derzeit gibt es bereits über 290 Kursleiterinnen im gesamten DACH-Raum.

Das Zauberhafte Babyhände® Programm bietet Eltern eine einzigartige Möglichkeit, die Kommunikation mit ihrem Baby zu intensivieren und eine stärkere Bindung aufzubauen. Durch die Verwendung von Babyzeichen können Eltern die Bedürfnisse ihrer Babys besser verstehen und eine frühe und tiefere Verbindung herstellen.

Eltern, die mehr über die Zauberhafte Babyhände® Kurse und deren Inhalte erfahren möchten oder einen Kurs in ihrer Stadt besuchen möchten, finden weitere Informationen auf der Webseite zauberhafte-babyhaende.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Kelly Malottke
Frau Kelly Malottke
Koblenzer Straße 9
56332 Lehmen

fon ..: +49 2605 593000-0
web ..: http://zauberhafte-babyhaende.de
email : mail@kelly-malottke.de

Das Unternehmen Kelly Malottke ist eine eine Plattform für den Bereich Kommunikation, Coaching und Empowerment für Babys und Kleinkinder mit ihren Familien, pädagogische Fachkräfte, Kursleiter, Elterncoaches. Dessen Kernkompetenz ist es, Eltern durch Bildungs- und Freizeitangebote mehr Leichtigkeit in das Leben der Familie zu zaubern und persönliche und familiäre Wachstumsprozesse zu initiieren und zu begleiten.

Projekte, Produkte & Dienstleistungen: Aktivierende Live- und Online-Formate, wie das Programm Zauberhafte Babyhände, mit z.B. Eltern-Kind-Kurse, Trainings, Seminare, Lizenzen, Coachings, YouTube-Channel, sowie inspirierende Verlagspublikationen, wie z.B. Bücher, sowie weitere Produkte im Buch- und Einzelhandel.

Pressekontakt:

Kelly Malottke