25 Jahre SUGEMA – Feiern Sie 2014 mit uns!

25 Jahre SUGEMA ist ein wirklicher Anlass gemeinsam mit Ihnen zu feiern.

Weit über 2.000 nationale und internationale Unternehmen haben seither unsere Seminare, Workshops und Fachtagungen besucht. Kontinuierlich haben wir uns in diesen Jahren weiterentwickelt und uns auf die Bedürfnisse und Anforderungen eines modernen und innovativen Immobilienmanagements eingestellt. Damit überzeugen wir unsere Teilnehmer seit Jahren und erreichen ausgezeichnete Bewertungen.

Wir stehen für hohe professionelle Standards bei unseren Veranstaltung, durchgeführt von unseren Top ausgezeichneten Referenten. Dabei sind uns wichtig der Praxisbezug bis ins Detail, ausgefeilte und teilnehmerorientierte Seminarkonzepte, bildungsintensive Gruppengrößen und optimale, verbindliche Organisation der Veranstaltungen.

Erst vor wenigen Tagen erschien die Sonderausgabe von FOCUS zu den TOP-Anwälten in Deutschland. Wir gratulieren unseren langjährigen Dozenten:
Rechtsanwalt Dr. Ulrich Leo
für seine erneute Aufnahme in die Liste der TOP-Anwälte für Mietrecht.
Rechtsanwalt Rainer Schilling
für die erneute Aufnahme seiner Kanzlei SMNG in die Liste der TOP-Kanzleien für Baurecht

Den gemeinsamen Erfolg feiern wir dieses Jahr bei jedem Seminar zusammen mit Ihnen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage. www.sugema.de (http://www.sugema.de)

S U G E M A hat sich seit der Gründung 1989 kontinuierlich weiterentwickelt, umfassende Branchenerfahrung erworben und sich auf die Bedürfnisse und Anforderungen eines modernen und innovativen Immobilienmanagements eingestellt. Wir sind zum Weiterbildungspartner führender deutscher und internationaler Großunternehmen geworden, die sich damit ihren Wettbewerbsvorteil im Immobilienmanagement sichern. Die Angebote umfassen intensive Trainings, Seminare, Workshops und Colloquien.

SUGEMA Seminare & Beratung GmbH
Frau Walter Jänichen