18.07.2019, 15:51 Uhr

TTPCG ® machte Candela und Alonso zu glücklichen Menschen

TTPCG ® machte Candela und Alonso zu glücklichen Menschen

Die Liebe und die Arbeit brachte TTPCG ®

Donnybrook, Dublin, 18.07.2019 – Für Alonso Ruiz aus Vigo, einer Stadt an der Nordwestküste Spaniens, war es ein riesen Glück, eine Internetanzeige vom TTPCG ® Dating Services im Mai 2014 gesehen zu haben, so sagt der sympathische Spanier heute. Nachdem sich der damals 23-jähige Alonso von seiner Lebensgefährtin trennte, sehnte er sich nach einer soliden Partnerschaft. Aus diesem Grund füllte er das Formular in der Partnerschaftanzeige aus und war gespannt, was passiert.

Pablo Gonzales war der persönliche Kontakt zu TTPCG ®

Nach wenigen Tagen meldete sich Singleberater Pablo Gonzales aus Ourense einer Stadt im Nordwesten Spaniens am Rio Mioo in der Autonomen Region Galicien. Alonso wunderte sich darüber, dass kein Ansprechpartner in der Nähe von Vigo vorhanden war. Ourense ist immerhin über 100 Kilometer von Vigo entfernt. Diese Tatsache stellte für Pablo kein Problem dar und er freute sich darauf, Alonso in Vigo zu besuchen. Alonso war Pablo bei seinem Besuch sofort sympathisch. Die Methode, wie TTPCG ® arbeitet, fand der Informatiker spannend und die Methode war für Alonso als Informatiker nachvollziehbar. Nach dem interessanten und für Alonso recht informativen Beratungsgespräch wurde er Nutzer der Dienste von TTPCG ®. Zwei Tage später bekam Alonso seinen ersten Partnervorschlag. Die aus den Diagrammen ersichtliche Übereinstimmung beider Persönlichkeiten faszinierte den damals 23-jährigen. Auf das erste Treffen mit Candela Diaz war er sehr neugierig. Die damals 21-jährige wohnte auch in Vigo und studierte an der dortigen Hochschule Umwelttechnik. Schon beim dritten Rendezvous war der Studentin und dem Informatiker bewusst, dass sie zusammen bleiben wollen. Der eine sprach aus, was der andere gerade dachte.

Wo werden wir mal leben?

Candela wohnte nur wegen ihres Studiums in Vigo. Ihre Heimat ist Bilbao eine von grünen Bergen umgebene Industrie- und Hafenstadt im Norden Spaniens. Dort besitzen die Eltern eine grosse Firma für Umwelttechniken. Damit war klar, dass Candela nach dem Studium wieder nach Hause zurück geht, um im elterlichen Betrieb zu arbeiten. Zwischen Vigo und Bilbao beträgt die Entfernung immerhin fast 700 Kilometer. Das alles passierte im Jahr 2014.

Heirat und ein neuer Job für Alonso

Im Jahr 2016 beendete Candela ihr Studium erfolgreich und zog wieder nach Bilbao. Alonso suchte eine passende Stelle in Bilbao, damit er seiner Candela folgen kann. Candela hatte damals bereits ein eigenes Haus in Bilbao-Abando, welches sie von den Grosseltern geschenkt bekam. Damit war das Wohnen für das Liebespaar kein Problem. Aber bei den künftigen Schwiegereltern im Betrieb zu arbeiten, kam für Alonso nicht in Betracht. Bei der Suche nach einer neuen Arbeit fiel ihm mal wieder eine Werbung der TTPCG ® auf. Diesmal keine Partnerschaftsanzeige, sondern TTPCG ® suchte in der Region Santander, Torrevieja, Bilbao, Pamplona einen Franchisenehmer als Singleberater. Er überlegte hin und her und füllte wieder mal ein TTPCG ® Kontaktformular aus. Candela bestärkte ihren Schatz, dies zu tun. Im Mai 2018 haben Candela und Alonso geheiratet. Es wurde eine Traumhochzeit in Burgos, über die Verwandte und Freunde noch heute ins Schwärmen kommen. Da das Brautpaar streng erzogene Katholiken sind, fand die Trauung in der Kathedrale von Burgos statt. Inzwischen hat Alonso Ruiz im Tim Taylor Team schon einige glückliche Partnerschaften gestiftet. Dass Alonso hundert Prozent von den TTPCG ® Leistungen überzeugt ist, steht ausser jeder Frage. Übrigens, es ist wieder ein TTPCG-Baby unterwegs, das sein Leben der Arbeit von TTPCG ® verdankt. Candela Ruiz ist im 3. Monat schwanger.

Sie haben einen Pressebericht des Autors Cathal O’Reilly care of PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED Donnybrook Dublin Ireland gelesen. Vielen Dank dafür!

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

Firmenkontakt
c/o TTPCM Germany
Eric Anderson
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
+49.6181.4233882
marketing@ttpcg.us
http://www.partner-computer-group.com/franchise/

Pressekontakt
Pressebüro der Tim Taylor Group
John Miller
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
+ 1 213 943 3194
pressoffice@ttpcg.us
http://www.ttpcg.us

TTPCG ® machte Candela und Alonso zu glücklichen Menschen

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: TTPCG ® machte Candela und Alonso zu glücklichen Menschen
Veröffentlicht: Donnerstag, 18.07.2019, 15:51 Uhr
Anzahl Wörter: 670
Kategorie: Familie, Kinder, Zuhause
Schlagwörter: | | | | | |