01.07.2019, 17:20 Uhr

Sommerliches Angebot: Ford Kuga mit “Krabat-Bonus”

Autohaus Kieschnick begibt sich im Juli 2019 ins Festspiel-Fieber

Sommerliches Angebot: Ford Kuga mit "Krabat-Bonus"

Ein sommerliches Angebot mit magischen Konditionen kommt vom Autohaus Kieschnik in Hoyerswerda und Weißwasser: Der Ford Kuga fährt hier für kurze Zeit in der zauberhaften “Krabat-Edition”! Nicht nur günstige Finanzierungsraten gelten für den beliebten SUV während der Krabat-Festspiele vom 3. bis 21. Juli 2019. Hinzu kommt der unglaubliche Zubehör-Bonus von 1.000 Euro für frei wählbare Extras. Man könnte meinen, der Zauberer Krabat hätte seine Finger im Spiel… Angebotsdetails hat das Autohaus unter www.autokieschnick.de

Die gesamte Lausitzer Region freut sich auf die jährlichen Krabat-Festspiele. Das sommerliche Spektakel lockt Gäste von weit außerhalb Sachsens an die Schwarzkollmer Mühle. Denn hier zwischen Bautzen, Cottbus und Hoyerswerda ist die sorbische Tradition noch besonders stark. Und der Krabat ist nun einmal die beliebteste Figur im Sagenschatz der Sorben!

Auch in diesem Jahr drehen sich die Festspiele um den Magier mit dem weißen Bart. Aus Volksglauben, mündlicher Überlieferung und geschichtlichen Fakten wird eine zauberhafte Open-Air-Inszenierung, die den Zuschauern lange in Erinnerung bleibt. Man folgt dem Oberst von Schadowitz, der es verstanden hat, seine Majestät August den Starken an die Schwarze Mühle zu locken. Dort soll der Krabat sein Hexerhandwerk erlernt haben, welches er zum Wohle des einfachen Volkes einsetzt.

Inspiriert von Krabats guter Magie begibt sich das Autohaus Kieschnick ins Festspiel-Fieber und lanciert den Ford Kuga in der “Krabat-Edition”. Auf Basis der Titanium-Variante ist dieser stattliche SUV mit einem 1,5-l-EcoBoost-Benzinmotor mit 150 PS und 6-Gang-Schaltgetriebe unterwegs. Der komfortable Antrieb wird durch das eingebaute Start-Stopp-System gleichzeitig zum Benzinsparer! Ein wenig “Magie” versprühen auch das Ford Key-Free-System, die automatische Klimaanlage und nicht zuletzt der Regensensor.

Was für den einen Magie, ist für den anderen Technologie: Die intelligenten Extras in den Baureihen von Ford erleichtern das Leben für Autofahrer und tragen zur Sicherheit im Straßenverkehr bei. Deshalb können sich auch Fans anderer Modelle bei Kieschnick auf einen “Krabat-Zubehör-Bonus” im Wert von 1.000 Euro freuen! Im Aktionszeitraum vom 3. bis 21. Juli erhalten Käufer frei wählbares Zubehör bzw. Sonderausstattung im Wert von 1.000 Euro, wenn sie sich für einen Ford Kuga, Ford Mondeo, Ford S-Max, Ford Galaxy oder Ford Edge entscheiden!

Das Autohaus Kieschnick ist an zwei Standorten zu erreichen. Für eine Probefahrt zur Schwarzen Mühle kann man unter www.autokieschnick.de Kontakt aufnehmen!

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung): Ford Kuga Titanium: 9,1 (innerorts), 6,2 (außerorts), 7,2 (kombiniert); CO2- Emissionen: 164 g/km (kombiniert

“Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche – und plötzlich schaffst du das Unmögliche.”
Dieser Spruch von Franz von Assisi trieb den Gründer Lothar Kieschnick an, die Autohaus Kieschnick GmbH zu gründen. Am 04. April 1993 war der erste Spatenstich – ziemlich genau mit der Ford Mondeo Einführung und im Juni 1993 wurde das Autohaus eröffnet. 1994 wurde das Unternehmen durch die Ford Werke AG als Karosseriespezialbetrieb zertifiziert.

Ein Jahr nach Übernahme der PKW Sparte Volvo in den Ford Konzern, wurde die Autohaus Kieschnick GmbH um eine Volvo Niederlassung erweitert. Die Eröffnung war im März 2000. Mit dem Dienstleistungspaket aus einer Hand begleitet die Autohaus Kieschnick GmbH den Kauf Ihres Neu- oder Gebrauchtwagens, auf Wunsch mit Finanzierungs- und Leasingmodellen, Versicherungsvermittlung, Überführung, Zulassung sowie Haupt- und Abgasuntersuchung.

Die Autohaus Kieschnick GmbH steht für Kompetenz rund um das Auto und einer Beratung von Mensch zu Mensch.

Kontakt
Autohaus Kieschnick GmbH
Heike Truschner-Kieschnick
Am Autopark 5
02977 Hoyerswerda
+49 (3571) 4829 – 11
+49 (3571) 4829 – 20
geschaeftsleitung@ford-kieschnick.fsoc.de
http://www.autokieschnick.de

Sommerliches Angebot: Ford Kuga mit “Krabat-Bonus”

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Sommerliches Angebot: Ford Kuga mit “Krabat-Bonus”
Veröffentlicht: Montag, 01.07.2019, 17:20 Uhr
Anzahl Wörter: 592
Kategorie: Auto, Verkehr
Schlagwörter: | | | | | | | | | | |