Neues Reisemagazin voll mit interessanten Geschichten

Du bist fasziniert von Reisegeschichten und suchst immer wieder nach neuen Inspirationen? Dann ist dieses neue Reisemagazin genau das richtige für dich!

BildDas Internet ist voll mit Reiseblogs und Magazinen. Sucht man einen Guide wie man den günstigsten Flug findet oder ist man auf der Suche nach den besten Unternehmungen im nächsten Reiseziel ist man mehr als bedient. Was macht dieses Reisemagazin also anders?

Es gibt viele Orte wo man Informationen über den nächsten Ort findet, an den man reisen möchte. Was aber, wenn man sich noch nicht für eine Reise entschieden hat? Die Idee hinter diesem Reisemagazin ist es, dass man sich durch die verschiedensten Reisegeschichten lesen kann, um Ideen für die nächste Reise oder sogar einen längeren Auslandsaufenthalt zu bekommen.

Das Daily Travel Stories Magazin konzentriert auf Reisegeschichten und Erfahrungen, von Reisenden für Reisende. Die Themen sind dabei sehr unterschiedlich wie Work & Travel, Digital Nomads, Road Trips, Volunteering, die besten Orte zum leben und vieles mehr.

Wer sich für Road Trips interessiert sollte sich den Reisebericht “Road Trip USA” anschauen. Ein Trip über den fast jeder, der gerne reist, schon mal nachgedacht hat und der auf jeden Fall eine Reise wert ist!

Dieses Magazin lebt von Leuten die andere inspirieren wollen und ihre Reisegeschichte teilen. Hast du also einen coolen Trip gemacht und hast vielleicht sogar noch ein Talent fürs Schreiben freuen wir uns auf eine Nachricht von dir!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Daily Travel Stories
Herr Manuel Brandt