Kuscheldecke im Lamm Design – die exklusive Hundedecke

Kuscheldecke im Lamm Design – hochwertige und softe Haptik

Kuscheldecke im Lamm Design - die exklusive Hundedecke
Kuscheldecke im Lamm Design

DoggyBed® bietet Ihnen die hochwertige Kuscheldecken im Lamm Design an, die unter Berücksichtigung der aktuellen Kenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt werden und einen hohen Liege- und Schlafkomfort bieten.

Es werden ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jede Kuscheldecke und jede Hundedecke verarbeitet, damit diese für unsere Hunde bestens geeignet sind.

Hundedecken und Kuschelkissen – Ein Muss zum Wohlfühlen

Hunde lieben Decken und Kissen. Eine Hundedecke ist die ideale Unterlage für jede Gelegenheit. Ob für das DoggyBed, auf Ausstellungen, in der Wurfkiste, im Auto oder auf dem Lieblingsplatz.

Sie möchten Ihre Polstermöbel vor Hundehaaren, Schmutz und Kratzern schützen? Dann sind unsere großen Hundedecken die richtige Wahl.

Die softe Haptik unserer Hundedecken wird von Hunden und deren Besitzern geliebt. Die hohe Qualität der Stoffe gewährleistet eine lange Lebensdauer.

Fürs Auto, fürs Wohnmobil oder für Boote – Die richtige Hundedecke

Die DoggyBed Hundedecken können vielseitig verwendet werden, wie z.B. im Garten, auf der Terrasse, im Auto, Besuch bei Freunden, zum Schonen der eigenen Möbel oder für die Lagerstätte des Hundes.

Eine Hundedecke für die Fahrt mit dem Auto, dem Wohnmobil oder für Boote, ist immer die richtige Entscheidung. Die Hundedecke schützt die Polster vor Hundehaaren, Schmutz und Kratzern.

Unsere Hundedecke ist leicht zu säubern und dient somit der längeren Haltbarkeit der Sitz- oder Schlafmöbel. Die Hundedecken lassen sich leicht aufrollen und können so platzsparend transportiert und verstaut werden.

Seit 2007 entwickelt, produziert und vertreibt die DoggyBed Hundebetten Manufaktur aus Lünen/NRW orthopädische Hundebetten, Hundematten und Hundekissen. Diese entlasten mit ihrer speziellen Füllung aus viskoelastischem Schaum Knochen, Muskeln und Gelenke: Das sorgt für schmerzfreien Schlaf – auch bei Arthrose, Übergewicht und Hüftgelenk- oder Ellenbogendysplasie.

Alle Artikel werden per Handarbeit in Deutschland und aus zertifizierten Materialien hergestellt, vorab von Tierärzten geprüft und sorgfältig getestet.

Außerdem bietet DoggyBed seit 2008 Hunde-Wasserbetten und seit 2011 auch medizinische Katzenschlafplätze an. Zusätzlich sind Maßanfertigungen in Sondergrößen möglich.

DoggyBed & CatBed
Uwe Holler