18.03.2019, 13:11 Uhr

Aufschieberitis bei Studenten – Ursachen, Symptome und Nebenwirkungen der Volkskrankheit

Studenten lernen in Daniel Hochs “Aufschieberitis bei Studenten”, wie sie erfolgreicher durch das Studium kommen.

BildViele Studenten kennen das selbstverursachte Problem: Das Schreiben einer Semesterarbeit oder das Lernen für eine anstehende Prüfung wurde so lange aufgeschoben, bis dann in letzter Minute alles in Stress ausartet. Die Volkskrankheit Aufschieberitis ist im Leben von vielen Studenten gar nicht wegzudenken. Diese kann aber verheerende Folgen haben. Schlechte Noten oder gar verspätetes Einreichen von Semesterarbeiten sind nur einige der Konsequenzen einer länger anhaltenden Aufschieberitis. In Daniel Hochs”Aufschieberitis bei Studenten” lernen Studenten mehr über die Ursachen, Symptome und schwerwiegende Nebenwirkungen der Aufschieberitis. Glücklicherweise liefert Hoch nicht nur Details über das Problem, sondern auch Auswege aus der Aufschieberitis.

Daniel Hoch gibt in seinem Buch “Aufschieberitis bei Studenten” Studenten seine Erfolgsrezepte an die Hand. Als Führungskräfte-Coach hat er einen beeindruckenden Koffer voller hilfreicher Tools zu bieten. Diese sind nicht nur für Führungskräfte, sondern auch für Studenten sehr hilfreich im Kampf gegen den inneren Schweinehund und die Aufschieberitis. Jeder Student, der zu oft etwas auf Morgen verschiebt, sollte die eigene Aufschieberitis einmal genau unter die Lupe nehmen und mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks von Daniel Hoch erkennen, wie viel angenehmer ein Leben ohne Aufschieberitis sein kann.

“Aufschieberitis bei Studenten” von Daniel Hoch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2002-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Aufschieberitis bei Studenten – Ursachen, Symptome und Nebenwirkungen der Volkskrankheit

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Aufschieberitis bei Studenten – Ursachen, Symptome und Nebenwirkungen der Volkskrankheit
Veröffentlicht: Montag, 18.03.2019, 13:11 Uhr
Anzahl Wörter: 475
Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen
Schlagwörter: | | | | | |