Anime Spiel Info über den Anführer Ninja Tendo von den sechs Pfaden des Pain

Das heiß erwartete Anime-Deutsch Naruto Online ist jetzt da. Hier kannst du deine Lieblings-Ninjas sammeln und die stärksten Nin-Jutus benutzen. Naruto Online wartet auf dich!

Pain (Sechs Pfade des Pain) ist eine sehr beliebte Ninja-Organisation aus Anime Serien „Naruto“. Pain (Sechs Pfade des Pain) ist der Name von den sechs Ninjaskörpern, die vom Akatsuki Leiter Nagato manipuliert sind. Jedes Pain Mitglied beherrscht eine Systemfähigkeit und sie sind Tendo, Ningendo, Shurado, Chikushoudo, Gakido und Jigokudo. Tendo liegt im Kern. Sie haben die Fähigkeiten, das Sichtfeld zu teilen und sie können zusammenarbeiten, um schell auf die Angriffe zu reagieren. Heute wollen wir Ihnen über Tendo erzählen.

Tendo ist der Anführer von den sechs Pfaden des Pain und ist sehr mächtig. Er verleiht dem Benutzer die Fähigkeit, Anziehung, Abstoßung, Gravitation und Magnetismus zu manipulieren, weswegen er alles anziehen undabstoßen kann. Er setzt Nagato in die Leiche seines besten Freundes Yahiko ein, weswegen er besonders auf den Schutz dieses
Körpers bedacht war, er opferte sogar andere Körper für ihn. Tendo in Naruto Online besitzt starke Techniken und Fähigkeiten. Hier ist die Einführung von der Fähigkeiten von Pain Tendo.

Katastrophale planetare Verwüstung [Sofort auslösen]: Fügt allen Gegnern großen Nin-Jutsu- sowie Tai-Jutsu-Schaden zu und verursacht Fallen. Diese Fähigkeit kann nicht unterbrochen werden.

Tai-Jutsu-Angriff: Greift den direkt gegenüberstehenden Gegener an, löst mit einer gewissen Wharscheinlichkeit eine 3er-Combo aus und verursacht Fallen.

Chakra-Konduktor: Verfolgt von Fallen betroffene Gegner und verursacht Siegelpunkt sowie Fallen.

Übermächtiger Druck: Weicht mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit dem ersten Standardangriff jeder Runde aus. Wird immun gegen reinen Nin-Jutsu-Schaden. Angriffe mit Nin- und Tai-Jutsu-Attributen können weiterhin vollen Schaden verursachen.

Universelle Anziehung: Verfolgt von Zurückschlagen betroffene Gegner und verursacht Fallen, kann jede Runde 2-mal ausgelöst werden.

Nachteil: Die Fähigkeit braucht eine große Menge Chakra, keine sofort Auslösung.

Sookie
Author: Sookie