Giromatch digitalisiert den Online-Kreditprozess

Giromatch GmbH Logo

Die Kreditplattform giromatch.com geht den nächsten Schritt in der Abwicklung von Kreditanfragen. Der Kreditprozess ist vollständig digitalisiert und damit auch automatisiert.

Zur Erhöhung der Transparenz kann eine Konditionszusage bereits nach wenigen Schritten ohne Registrierung ermittelt werden. Soweit dem Kreditkunden das Zinsangebot gefällt, kann er sich registrieren und seine Daten über eine Onlinebanking-Schnittstelle verifizieren. Giromatch analysiert automatisiert die Kontohistorie und überprüft die Bonität. Es kann eine sofortige Kreditentscheidung getroffen werden, so dass der Kreditnehmer seinen Kreditvertrag in 10 Minuten unterzeichnen kann.

Durch die Automatisierung und Digitalisierung wird die Prozessfehleranfälligkeit auf ein Minimum reduziert. Damit bietet Giromatch dem klassischen Bankkunden eine neue digitale Alternative für die Kreditaufnahme und kann aufgrund der Kostenersparnisse günstige Zinsen anbieten. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass der komplette Kreditantrag mobilfähig ist und von jedem Endgerät durchgeführt werden kann.

Weitere Informationen zum digitalisierten Online Kredit

Über die Giromatch GmbH

Die Giromatch GmbH verbindet über ihre Plattform giromatch.com Anleger und Kreditnehmer in einem gemeinsamen Deutschlandportfolio. Anleger erhalten ein automatisch diversifiziertes Darlehensportfolio mit einer attraktiven Verzinsung. Kreditnehmer erhalten in einem schnellen und digitalisierten Prozess einen günstigen Online Kredit.

Durch die Kooperation mit einer erfahrenen Servicebank ermöglicht Giromatch einen reibungslosen Ablauf für alle Parteien.

Giromatch GmbH
Daniel Conradt