Wege in die Zukunft – dv-treff.de setzt Zeichen

Erfolgreicher Stellen im SAP Bereich besetzen

BildEine Vielzahl von Dienstleistungen im SAP-Umfeld lässt den Markt unübersichtlich erscheinen. Das Angebotsspektrum umfasst Beratung, Integration, Einführung, Optimierung und Customizing ebenso wie Programmierung Migration, Releasewechsel, Outsourcing und Schulung. Dazu kommen noch Expertisen für Branchen, die die vertikale Dienstleistungsschiene abdecken. Den Überblick zu behalten fällt da schwer.

Das Forum für SAP leistet einen großen Beitrag zur Übersichtlichkeit der SAP-Themenwelt und handelt in diesem Sinne: dv-treff.de –Forum für SAP– hat das Team erweitert und ab sofort ist Frau Anja Schölhorn für die Vertriebs- und Marketingaufgaben zuständig. Das Unternehmen verstärkt damit seine Führungsmannschaft, um den nachhaltigen Wachstum auch in der Zukunft gerecht zu werden. Nach erfolgreich abgelegter Kammerprüfung zum Bachelor “Professional of Marketing & Sales & Distribution Management (CCI)” sammelte sie die nötige Berufs-und Führungserfahrung bei namhaften Unternehmen, um nun im dv-treff.de durchzustarten. Als Geschäftsführer zeigt sich Karl Heinz Manß glücklich, mit Anja Schölhorn eine erfahrende Vertriebsmitarbeiterin für diese wichtige Schlüsselposition gewonnen zu haben.

“Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe und gleichzeitig Herausforderung das Personalmarketing im SAP Bereich zu beschleunigen. Die VeriTreff GmbH ist ein erfahrenes und erfolgreiches Unternehmen mit stetem Wachstum und nur einem Ziel: mit erstklassigen Service ein Netzwerk für Bewerber, Endanwender und Unternehmen zu bieten. Dabei haben wir die SAP Jobbörse im Fokus und vernetzen das was vernetzt werden kann. Das Forum für SAP wird bis Herbst 2014 neu aufgesetzt um somit die Attraktivität für Bewerber, Endanwender und Unternehmen weiter zu erhöhen” so Anja Schölhorn.

Über:

VeriTreff GmbH