Vorweihnachtliche Überraschung in Seniorenresidenzen

WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University

Die Deutsche Seniorenwerbung erweitert ihr Angebot im boomenden Markt der Generation 50plus

(Mynewsdesk) Neuss, 04.06.2014 – Tolle Geschenke für Deutschlands Best Ager bringt in diesem Jahr schon der Nikolaus: Am 6. Dezember werden die Bewohner zahlreicher Residenzen die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen am Türknauf ihres Appartements vorfinden.

Damit macht die Deutsche Seniorenwerbung den nächsten Schritt, um gutsituierte Senioren mit zielgerichtetem Sampling, diesmal im heimischen Umfeld, zu adressieren. Mit der Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen knüpft das Unternehmen an den einschlagenden Erfolg der DSW Glückstüte® 50plus-Veranstaltungen sowie der Premium Glückstüte® Gesundes Reisen, die von Mitarbeitern zertifizierter Gesundheitsreisebüros an ihre Kunden übergeben wird, an. „Besonders Menschen im besten Alter schätzen zur Weihnachtszeit kleine und vor allem nützliche Geschenke“ so Mohammadi Akhabach. Der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung ist davon überzeugt, dass die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen den Bedürfnissen und Wünschen der Zielgruppe in besonderer Weise entspricht. 75.000 limitierte Exemplare der weihnachtlichen Glückstüte® werden die agilen Konsumenten im besten Alter in bundesweit über 300 Seniorenresidenzen zielgenau erreichen. 

Durch die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen erhöht sich die Anzahl der bis Ende 2014 in Deutschland verteilten Glückstüten® auf nahezu 600.000 Exemplare mit einer Reichweite von 1.500.000 Menschen aus der Zielgruppe 50plus.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/fjaum7

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/vorweihnachtliche-ueberraschung-in-seniorenresidenzen-20708

=== Die Glückstüte® der Deutschen Seniorenwerbung sorgt an Nikolaus für eine besondere Überraschung in über 300 Seniorenresidenzen (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/rfel7d

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/die-glueckstuete-der-deutschen-seniorenwerbung-sorgt-an-nikolaus-fuer-eine-besondere-ueberraschung-in-ueber-300-seniorenresidenzen

Zum Angebot der Deutschen Seniorenwerbung gehören neben den Sampling-
Containern DSW Glückstüte® 50plus-Veranstaltungen, Premium Glückstüte®
Gesundes Reisen und Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen noch viele
weitere auf die Zielgruppe 50plus zugeschnittene Dienstleistungen. Zu diesen
gehören auch Dialog- und Online-Marketing, Promotion und Marktforschung.
Die Deutsche Seniorenwerbung ist damit der führende Spezialanbieter für
Seniorenmarketing in Deutschland.

Weitere Infos:
www.deutscheseniorenwerbung.de oder
www.glueckstuete.de

Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Theda Fleisch
Borsigstraße 9
41469 Neuss
+49 2137 / 105575
t.fleisch@deutscheseniorenwerbung.de
www.deutscheseniorenwerbung.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.