Upgrade your Aktive-Wear!

Neunkirchen, Juni 2014. Für einen aktiven Lifestyle braucht man leichte, komfortable Materialien mit besonders hohem Nutzwert. Aktive-Wear.de präsentiert hochwertige Work- und Functionwear für Aktive, basierend auf der Cool Plus- und Cool Comfort-Technologie, um die Leistung und die Luftdurchlässigkeit zu verbessern. Ultra-leicht, schnelltrocknend und pflegeleicht. Diese Eigenschaften garantieren maximale Bewegungsfreiheit sowie optimalen Tragekomfort bei Sport und Arbeit.

Neu ins Programm aufgenommen wurden High Performance Poloshirts mit upgrade®-silver-Ausrüstung. Diese hemmt die Vermehrung von Geruchsbaketrien effektiv. Das 170gr schwere Microfasergewebe bietet außerdem einen angenehmes Hautgefühl, ist atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend und schnelltrocknend. Der gestickte Polokragen und die Ton-in-Ton Knöpfe runden das Gesamtbild positiv ab. Natürlich ist das Modell auch als Damenschnitt erhältlich.

Die HAKRO Kollektion ist außerdem eine hervorragende Basis um die Firmen textil hervorzuheben. Sie besticht durch Qualität und Design, die sich mit den Besten auf dem Markt messen kann. HAKRO punktet mit Funktionen und Details, die für viel Komfort und ein sicheres Tragegefühl sorgen. Alle Premium-Modelle können auf Wunsch bemustert und im eigenen Stick- und Digitaldruckzentrum individuell bereits ab einem Stück veredelt werden. Ganz nebenbei finden man bei aktive-wear.de auch noch weitere Topmarken und viele nützliche Accessoires.

Die Beratungshotline erreichen Sie unter 02735/6199985. Das geschulte Personal beantwortet kompetent alle Fragen zur Bemusterung und Bestickung mit Firmenlogos. Dass soviel Innovation, Ästhetik und Nutzen zum attraktiven Preis angeboten wird, dürfte auch den kühlen Rechner überzeugen.

Bildrechte: Kariban Bildquelle:Kariban

Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Textilhandel und Textildruckzentrum. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Textil-ok.de seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht “Service” stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Textil-ok
Martin Daniel