MOM KI-Telefonie: Rundum-Service für intelligente Kundenkommunikation
Mobile Office Management (MOM) startet mit MOM KI-Telefonie einen neuen Rundum-Service für KMU.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Mobile Office Management (MOM) startet mit MOM KI-Telefonie einen neuen Rundum-Service für KMU.
– Online-Bürokraft zum An- und Ausschalten – Transparente Preisstruktur und volle Kostenkontrolle REGIOADS24 empfiehlt starbuero als 24-h-Telefonservice OHNE Grundgebühr – mit 50 Euro Startguthaben Der Telefonservice von starbuero.de ist ein …
Die Entscheidung, das Telefonmarketing auszulagern, bedeutet, dass Sie keine Mitarbeiter rekrutieren, motivieren, die Arbeit überwachen, die Auswirkungen überprüfen oder Schulungen durchführen müssen. All dies übernimmt das Sekretariatsservice mit de Call …
Coronabedingte Probleme bei den Abläufen in Arztpraxen und Möglichkeiten dies mit externen Anbietern zu verbessern.
Düsseldorf – Durch durchgehende telefonische Erreichbarkeit und die optimierte Kommunikation erhalten Unternehmen automatisch mehr Kapazität für ihr Kerngeschäft und verbessern ihre Kundenbindung.
In Home-Office-Zeiten boomt der externe Hotline-Dienst Gesprächsprofi der KomServ GmbH im Telefonservice Burgwedel, 24.11.20. Oft bleibt ihnen keine andere Wahl: Fast alle Unternehmen, Vereine, Verbände und Organisationen müssen zu Corona-Zeiten …
Vorteile für Rechtsanwälte mit unserem Sekretariat Als Ihr persönliches Rechtsanwaltssekretariat unterstützen wir Sie bei Ihrer täglichen Arbeit (Bildquelle: @Google) Als Rechtsanwaltssekretariat erarbeiten wir täglich Aufgaben für Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen und …
Das Bad Kreuznacher Coworking Space ist vor zwei Wochen eröffnet worden.
Guter Telefonservice wird oft unterschätzt Die Wichtigkeit von einem guten Telefonservice wird häufig unterschätzt, doch bereits hier beginnt guter Kundenservice und oftmals endet er auch hier. Ein guter Telefonservice gilt …
Bessere Kundenbeziehungen
durch professionell gesteuerte Erreichbarkeit
Die Telefonzentrale ist oft die erste Anlaufstelle Rieta de Soet, Geschäfstführerin der De Soet Consulting in der Schweiz, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen sollte. Ein …
Das Business Center bietet Telefonservice, Büros und solche Tagungsräume und Konferenzräume Die Bonner Initiative TORUS e. V. und das Business Center DER THÜNKER haben ihre Kooperation ausgebaut. Nachdem Inhaber Wilfried …
Beim Stuttgarter Call Center Betreiber P-Call arbeiten fast alle Telefonisten im Homeoffice. In diesem Jahr feiert das Unternehmen mit dem ungewöhnlichen Arbeitskonzept aus den USA Jubiläum.
Der erste Kontakt läuft häufig über den Empfang Das Hauptquartier der GMC AG Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu pushen und zu erreichen. Dies fängt bereits …
Guter Service beginnt beim ersten Kontakt Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den Hausbau. Am wichtigsten ist zunächst ein gutes Fundament. Zu diesem Fundament zählen im Unternehmensbereich …
Guter Kundenservice ist oft schwer zu finden Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine …
Wenn alle das Gleiche anbieten, gilt es sich auch im Dienstleistungsbereich zu differenzieren. VoiceOffice bietet einen Telefonservice ohne Grundgebühr mit 24h Erreichbarkeit. Jederzeit kündbar.
Das Office Communikation Center in Oberschneiding ist ein professionelles Kommunikationcenter, daß seine Dienstleistungen im Bereich der Kundentelefonie und eines angegliederten Büroservice anbietet. Office Communikation Center findet für jeden die ideale …
Ein freundlicher Telefonservice gehört zum guten Ton eines jeden Unternehmens Von klein auf wird uns stets gepredigt: „Der erste Eindruck ist entscheidend.“ Nur leider ist das vielen Unternehmen nicht ganz …
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der GMC AG in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll. Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine …
Active Life aus Kassel gibt Hilfestellung, wenn es an die Bedürfnisse der Generation 60+ geht. Mit dem „Besuch per Telefon“ kann nun auch überregional der Alltag der Kunden versüßt werden!
Hilfreiche Kontakte können öfter zum eigenen Vorteil genutzt werden als man denkt Auf den Begriff „Synergie“ stößt man hauptsächlich in der BWL. Synergie beschreibt das Zusammenwirken verschiedener Kräfte zu einer …
Dienstleistungsagentur 60+ bietet neuen Service in Nordhessen an Alltagsengel von Active Life Kassel. Active Life – Dienstleistungsagentur 60+ steht neben abwechslungsreicher Freizeitgestaltung auch für liebevolle Betreuung und Begleitung der Generation …
Solange dauert es bis sich jemand eine erste Meinung gebildet hat Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheidet oftmals darüber, ob sich ein Kunde für das …
Der Schritt in die Selbständigkeit ist oft leichter als man denkt In einem Business Center können sie sofort mit der Arbeit beginnen. Ein Unternehmen gründen kann so einfach sein – …
Insbesondere für Start-Ups halten Business Center einige Vorteile bereit Das Hauptquartier der GMC AG in der Schweiz Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC AG in der gemütlichen Stadt Zug in …
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der GMC Global Management Consultants AG in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für …
Die Leitung eines Unternehmens muss man sich vorstellen wie den Hausbau. Am wichtigsten ist zunächst ein gutes Fundament. Zu diesem Fundament zählen im Unternehmensbereich unter anderem der richtige Standort, eine …
Vermutlich kennen Sie das: Sie rufen in einem Unternehmen an und der Angerufene meldet sich nach dem ersten Klingelzeichen mit einem Bandwurm: „XY-Firma, Wasauchimmer-Abteilung, Mustermann, waskannichfürSietun?“ Kein guter Gesprächseinstieg. Vermutlich …
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll. Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine …
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine optimale Korrespondenz …
Rieta de Soet ist seit 1987 Geschäftsführerin der IBS GmbH in der Schweiz. Der große Andrang auf Büroräume lässt sich auf die vielen Vorteile zurückführen. 1. Der Begriff des Business …
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu …
Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen IBS GmbH in der Schweiz. Zu …
Ein professioneller Telefonservice ist das A und O der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug. Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance …