Die ersten Schritte zum Happy Place
Der First-Steps-Guide für Kundenbegeisterung, Teamkultur und Selbstführung In einer Welt, in der Produkte austauschbar und Botschaften lauter denn je sind, reicht es nicht mehr, gut zu sein. Wer Kunden wirklich …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Der First-Steps-Guide für Kundenbegeisterung, Teamkultur und Selbstführung In einer Welt, in der Produkte austauschbar und Botschaften lauter denn je sind, reicht es nicht mehr, gut zu sein. Wer Kunden wirklich …
(Mynewsdesk) Mannheim, 17. September 2018. Zahlreiche Teilnehmer folgten der Einladung von Homburg & Partner zum diesjährigen Excellence Day. Im Radisson Blu Hotel in Mannheim richtete die international tätige Managementberatung zum …
(Mynewsdesk) Mannheim, 17. Mai 2018. Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner hat die BWK GmbH Unternehmensbeteiligungsgesellschaft beim Erwerb einer Minderheitsbeteiligung an der Xactools GmbH beraten und die Commercial Due …
(Mynewsdesk) Mannheim, 09.05.2018. Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner hat die Beteiligungsgesellschaft Finatem beim Erwerb der Gothaer Fahrzeugtechnik GmbH (GFT) beraten und die Commercial Due Diligence durchgeführt. Finatem, mit …
Die ABGS GmbH Aehnelt & Braune Gaswarn- und Systemtechnik lebt Kundenbegeisterung und erbringt systematisch exzellente Dienstleistungen.
Die ABGS GmbH Aehnelt & Braune Gaswarn- und Systemtechnik begeistert als erfolgreiches Unternehmen ihre Kunden und erbringt systematisch exzellente Dienstleistungen.
– Das Ende der Hierarchien – Was bedeutet gute Führung heute? Über gute und schlechte Chefs wird viel geschrieben. Fest steht: Führung funktioniert heute nicht mehr nach dem Prinzip „Befehl …
IKEA verspricht ab sofort ein lebenslanges Rückgaberecht für seine Möbel – ohne zeitliche Befristung bei voller Kostenerstattung. Das bedeutet: Wer sich an der alten Küche satt gesehen hat oder ein …
– Guter Service braucht kreativen Ungehorsam – Mehr Freiheit für die Mitarbeiter Die vielzitierte Servicewüste (http://www.richtigrichtig.com/servicewueste-deutschland-podcast/) – sie ist immer noch nicht saftig begrünt. Unternehmen begegnen dieser Herausforderung oft mit …
– Was läuft schief bei der Mitarbeiterauswahl? – „Hire character. Train skills!“ Demografischer Wandel, Bildungsnotstand, Fachkräftemangel – dieser Dreiklang wird selten hinterfragt. Die Managementberatung RichtigRichtig.com (http://www.richtigrichtig.com) aber sagt: Es gibt …
Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath „Der Kunde steht im Mittelpunkt“ – dieses Motto schreiben sich viele Unternehmen auf die Fahne, doch oftmals steht …