Konnect eMail Central ist ab sofort im Microsoft Azure Marketplace verfügbar
Mit dem Tool Konnect eMail Central können Anwender E-Mails aus Outlook nahtlos direkt in SharePoint speichern, klassifizieren und verwalten
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Mit dem Tool Konnect eMail Central können Anwender E-Mails aus Outlook nahtlos direkt in SharePoint speichern, klassifizieren und verwalten
Mit Add-Ins von Konnect eMail wird Outlook zum zentralen Ort für die Informationsverwaltung in Microsoft 365
München, 5. September 2024 – In diesen Tagen launcht der Softwarehersteller InLoox die aktuelle Version seiner gleichnamigen Projektmanagement-Plattform. Das InLoox 11.13 Release besticht vor allem durch das Revival der Projekt-Checklisten …
Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt InLoox KI-Assistent München, 07. Mai 2024 – Laut Statista gab es im Jahr 2023 …
Aufgaben- und Dokumentenmanagement sowie Zeiterfassung per Stoppuhr sind die wesentlichen Funktionen des neuen InLoox für Outlook Modern Add-in. Neues InLoox für Outlook – Aufgabenliste im Seitenpanel München, 21. März 2024 …
Neue Funktionen bieten Wissensarbeitenden verbesserte Möglichkeiten der Zusammenarbeit, um vernetzte Arbeitsgruppen noch besser zu unterstützen. Mika Turunen, M-Files: Unsere neuen Integrationen ergänzen Microsoft Teams und Outlook optimal Ratingen, 9.5.2023 – …
Auf dem Weg zur Plattform für Projektportfolio Management Geschäftsführung InLoox: Dr. Andreas Tremel, Dr. Tiziano Panico München, 23. November 2022 – Der Softwarehersteller InLoox hat seine Projektmanagement-Lösung in einer neuen …
Mit der regelmäßigen Archivierung von E-Mails lässt sich unkompliziert die Backup-Sicherheit erhöhen und für den Notfall vorsorgen Neu-Isenburg, 18. November 2022 – Vor dem Hintergrund zunehmender Cyber-Attacken gewinnt die Archivierung …
mit openr öffnen Mitarbeiter Transaktionen und Stammdatensätze in Geschäftsanwendungen direkt aus Microsoft Outlook: Weniger Mausklicks, mehr Zeit! Oftersheim, 03. August 2021 – Mit dem Outlook Add-In openr verbessern Unternehmen das …
Mit der Schnittstelle zu Microsoft SharePoint ermöglicht Outlook Infodesk Version 13.4 Anwendern Zugriff auf Ihre Office365 Daten und Informationen. Outlook Infodesk von Fischer Software Berlin erweitert die Funktionalität von Microsoft …
So werden Sie topfit in MS-Office
Fluch oder Segen? Die wenigsten Unternehmen wissen, ob sie mit ihren elektronischen Kommunikationsmitteln Geld verdienen oder aber Geld und Mitarbeiter verbrennen. Ein Benchmark gibt Auskunft.
MS Outlook, IBM Notes, MS Teams, Skype for Business … all diese Tools werden für die zunehmende Zahl von Burn-out verantwortlich gemacht. SofTrust Consulting bietet Services, die Burn-out verhindern
Der Wechsel zu Microsoft Teams ist eine größere Herausforderung, als sich viele Unternehmen das vorstellen. Wer die Einführung nicht professionell gestaltet, zahlt am Ende kräftig drauf.
KMU-Studie von Intra2net zeigt hohe Nutzungsraten auslaufender Windows- und Office-Versionen auf Statistik der Microsoft Windows Versionen im Einsatz / KMU-Studie Intra2net Tübingen, 18.02.2019 – Deutsche Unternehmen stehen 2019 vor erheblichen …
keep it simple Berlin/Bochum – Als Technologiepartner der windream GmbH hat Fischer Software seine Softwarelösung „Outlook Infodesk“, die führende Lösung für CRM, Projekt- und Organisationsmanagement mit Microsoft Outlook© und Exchange …
Office 365 ist eine kompakte Bürosoftware, die sowohl auf dem Desktop als auch in der Cloud nutzbar ist. Mobile Endgeräte profitieren von der Programmvielfalt aus dem Hause Microsoft ebenfalls…
MS Office kompakt – Einfacher Einstieg in Word, Excel & Co
MS Office – Basis-Wissen für Assistenten
Zeitmanagement – heikle Telefonate – anspruchsvolle Geschäftsbriefe
Zeitmanagement – heikle Telefonate – anspruchsvolle Geschäftsbriefe
Zeitmanagement – heikle Telefonate – anspruchsvolle Geschäftsbriefe
MS Office – Basis-Wissen für Assistenten
MS Office – Basis-Wissen für Assistenten
Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
IT-Provider ACP legt Grundstein für Erfolgsoptimierung und weiteres Wachstum der Systemgastronomie HANS IM GLÜCK. (Bildquelle: @HANS IM GLÜCK) Diese Erfolgsgeschichte liest sich wahrhaft wie ein Märchen: Knapp sieben Jahre nach …
Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen
Das Karlsfelder Unternehmen Gebrüder Eggerz UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG vertreibt ab sofort eine innovative Softwarelösung für kleine Teams. Das Tool Apps4.pro Planner ist
Word, Excel, PowerPoint und Outlook richtig einsetzen