Google Ads Agentur in Düsseldorf: Der Schlüssel zum digitalen Erfolg
Eine Google Ads Agentur in Düsseldorf optimiert Ihre Werbekampagnen und steigert Ihre Online-Sichtbarkeit. So gewinnen Sie gezielt neue Kunden und maximieren Ihren Erfolg.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Eine Google Ads Agentur in Düsseldorf optimiert Ihre Werbekampagnen und steigert Ihre Online-Sichtbarkeit. So gewinnen Sie gezielt neue Kunden und maximieren Ihren Erfolg.
Eine Google Ads Agentur in Stuttgart optimiert Ihre Werbekampagnen, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern. So erreichen Sie gezielt neue Kunden und maximieren Ihren Erfolg.
Steigern Sie Ihre Reichweite und Ergebnisse mit maßgeschneiderten Google Ads Kampagnen. Lassen Sie Experten Ihr Geschäft voranbringen!
In Winterthur sorgen AdWords-Experten mit maßgeschneiderten Kampagnen für mehr Sichtbarkeit, gezielte Kundenansprache und nachhaltigen Online-Erfolg.
In Hamburg setzen spezialisierte Google Ads Agenturen effektive Online-Marketing-Strategien um, die Unternehmen direkt zum Erfolg führen.
München etabliert sich als Zentrum für digitale Werbestrategien. Google Ads Agenturen vor Ort helfen Unternehmen dabei, Sichtbarkeit in messbare Ergebnisse zu verwandeln.
Viktor Weiß erzielt mit einer Google-Kampagne in nur zwei Wochen einen vierstelligen Umsatz – umgesetzt von Leinberger Media & Stefolution.
Werbesuite leitet eine neue Ära in der Vermietung von Werbeflächen ein: Die Plattform verbindet Anbieter und Suchende direkt, eliminiert Zwischenhändler und ermöglicht eine einfache Insertion.
(Bildquelle: @pubmatic) London, Großbritannien / Hamburg, Deutschland, 21. Februar 2024 – PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der digitalen Werbung der Zukunft bereitstellt, hat heute seine Partnerschaft …
Das Handelsblatt veröffentlicht am 24.11.2022 einen Artikel, warum YouTube-Ads heutzutage für Umsatzzuwächse ein Muss ist. Mit der Full-Service- Agentur AdPoint aus Hannover finden Unternehmen aller Größen und Branchen den richtigen …
Das Handelsblatt informiert Sie darüber was Sie bei der Umsatzsteigerung durch YouTube-Ads wissen sollten
Das Handelsblatt spricht über Google Ads und Adwords-Kampagnen und den Bedarf an einer Agentur wie der AdPoint GmbH
Am 12.01.2023 veröffentlicht das Handelsblatt einen Artikel, in welchem geklärt werden soll, wie Unternehmen in der heutigen Zeit eine gute Google Ads Agentur für sich finden. Herangezogen wird die Agentur …
FAZ berichtet über die Wichtigkeit einer Google-Ads-Agentur und fragt bei Profi Felix Wenzel nach.
Die FAZ veröffentlicht am 24.11.2022 einen Artikel zu Google-Ads- Agenturen und erklärt, was bei der Wahl einer solchen besonders wichtig ist. Im Gespräch dazu haben sie Felix Wenzel von der …
Die Berliner Innovationskultur lebt Das 2018 als Start-Up gegründete Unternehmen HYGH AG wird künftig als offizieller Partner Berlin als Innovationshauptstadt aktiv mitprägen. Das digitale Werbeunternehmen wird sich von nun an …
Werbewirksam die Gen Y & Z erreichen Die Generation der Babyboomer, also Konsumenten, die spätestens Ende der 1960er Jahre geboren wurden, konnten bis in die 2000er Jahre hinein ohne viel …
Auch CTV und OTT-Publisher profitieren Unrulys neue Self-Service Plattform UnrulyX CTRL befähigt Publisher, Connected TV-Plattformen und App-Entwickler dazu, ihr bildschirmübergreifendes programmatisches Inventar zu bündeln, zu bepreisen und zu vermarkten, um …
Die User Testing Plattform aus Norwegen will den deutschsprachigen Markt erobern
Akquisition des führenden Betreibers von digitalen Werbe-Screens in Taxis / Ausbau des wachsenden Digitalgeschäfts von Tank & Rast / fleet ad-Gründer werden Unternehmen weiterhin führen Neue Partner: Tank & Rast …
600 Taxis zur ITB in Berlin mit digitaler Werbung auf Tablets belegt/HRS-Kampagne richtet sich gezielt an Business-Kunden/Ebenfalls neu bei fleet ad: Lieferservice bringmeister mit einer Targeting-Kampagne in München HRS wirbt …
Umfangreiches globales Forschungsprojekt von Quantcast gewährt spannende Einblicke in den Kaufentscheidungsprozess / Sichtbarkeit entlang der Customer Journey erhöht die Kaufwahrscheinlichkeit München, 18. November 2016__ Marken sollten an jedem Punkt der …
Umfangreiches globales Forschungsprojekt von Quantcast gewährt spannende Einblicke in den Kaufentscheidungsprozess / Sichtbarkeit entlang der Customer Journey erhöht die Kaufwahrscheinlichkeit München, 18. November 2016__ Marken sollten an jedem Punkt der …
Neue Microsite von Quantcast veranschaulicht den Mehr- und Nutzwert von Daten für Branding- und Performance-Kampagnen / Anschauliche und praxisnahe Beispiele zur Planung und Umsetzung datengetriebener Digitalkampagnen / Interaktives Quiz zur …
Kostenloses Trainingsprogramm vermittelt Einsteigern und Fortgeschrittenen Wissen zur programmatischen Echtzeitwerbung / Halbtägige Workshops in Deutschlands größten Agenturstädten geplant / Voranmeldungen ab sofort möglich München, 20. Juli 2016__ Programmatic Advertising spielt …
Quantcast-Umfrage unter deutschen Marketingentscheidern: Neukundengewinnung zentralstes Ziel digitaler Kampagnen / Den Website-Besuch beurteilen jeweils 47% der Befragten im Rahmen der Customer Journey als „sehr wichtig“ oder „wichtig“ / 70% erfa …
63% setzen ein Attributionsmodell zur Evaluierung digitaler Kampagnen ein – Single-Touch-Modelle überwiegen jedoch / 79% verzichten bisher auf die Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Attributionsdienstleister München, 9. März 2016__ Für knapp …
Quantcast-Studie „Mobile + Me“ zeigt Chancen für Werbetreibende / 59% der Verbraucher sind mobil empfänglicher für relevante Werbung / Ein Drittel (32%) würde mobil bei einer Marke kaufen, wenn die …
Celtra wird Web Fonts von Monotype integrieren. So lassen sich Markenbotschaften hochwertig und einfach auf verschiedensten Bildschirmarten mit HTML5 platzieren. Monotype, ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise …