Clever prompten: So geht“s
VIER gibt Unternehmen Tipps zur optimierten Automatisierung mit KI Prompting – das bedeutet, in die KI-Lösung eine Aufforderung („Prompt“) oder Frage einzugeben, damit diese eine richtige und nützliche Antwort liefert. …
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VIER gibt Unternehmen Tipps zur optimierten Automatisierung mit KI Prompting – das bedeutet, in die KI-Lösung eine Aufforderung („Prompt“) oder Frage einzugeben, damit diese eine richtige und nützliche Antwort liefert. …
Düsseldorf, 15. Juli 2025 – MSC Cruises, das weltweit drittgrößte Kreuzfahrtunternehmen, hat gemeinsam mit dem Software-Anbieter Peopleware das Workforce Management (WFM) für seine globale Contact-Center-Organisation grundlegend modernisiert. Ziel war es, …
Düsseldorf, 8. Mai 2025 – Das international tätige Outsourcing-Unternehmen The DDC Group (DDC) hat ihr bisheriges Workforce-Management (WFM)-Tool durch das cloud-basierte WFM-System von Peopleware ersetzt – mit messbarem Erfolg. Innerhalb …
Talkdesks Ascend-AI-Plattform schafft mit Agentic AI Basis für personalisierten Self-Service rund um die Uhr – kanalübergreifend und mehrsprachig Leipzig, 26. März 2025. Talkdesk, ein weltweiter Anbieter von KI-gestützter Customer-Experience-Technologie für …
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience – Die Integration von Agentic AI über die gesamte KI-Suite von Talkdesk hinweg …
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen Leipzig, 3. Dezember 2024. Talkdesk, ein weltweiter Anbieter von KI-gestützter Customer-Experience-Technologie für Unternehmen aller Größen, bettet Elemente …
Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 04. September 2024 – „Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische Vorbereitungen für den …
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 27. August 2024 – Mehr Benutzerfreundlichkeit für Agenten und Supervisor sowie eine optimierte Unterstützung für Cisco WebEx – das sind die Highlights der Kommunikationslösung NTW in …
Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. Juni 2024 – „Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische …
Der Contact-Center-Spezialist bietet eine kostenfreie zweimonatige Testphase für eine Komplettlösung inklusive Predictive Dialer an. Exklusiv für die DACH-Region: Kampagnenmanagement von Enghouse (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 10. April 2024 – Seit annähernd …
Besuchen Sie Bucher + Suter auf der CCW 2024 in Halle 3 am Stand #3C14 und erfahren Sie, wie Servicecenter durch die Verbindung von führender KI, Voice und Daten erfolgreicher arbeiten können.
In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen perfekten Kundendialog (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 15. Februar 2024 – Innovative Lösungen und zukunftsorientierte Technologien …
Auf der Berliner Messe demonstriert das ITK-Systemhaus herstellerunabhängige Lösungen für Contact Center, Digitalisierung und Automatisierung. Kaarst, 22 . Januar 2024 – Auf der CCW 2024 in Berlin demonstriert die SNcom …
In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen. Cisco Live 2024: Software von Enghouse für jeden Bedarf (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. Dezember 2023 – Enghouse Interactive …
Deutsches Institut für Service-Qualität würdigt Enghouse-Tochtergesellschaft LifeSize in der Kategorie Videokonferenzsysteme. Fairness-Preis für Enghouse-Tochter LifeSize. (Bildquelle: Thomas Ecke / DISQ / ntv) Leipzig, 30. Oktober 2023 – Die LifeSize Inc. …
Mit den Kommunikationslösungen von Enghouse Interactive erhalten Unternehmen ihren Anforderungen entsprechende maßgefertigte Lösungen. On-Prem UND Cloud: Omnichannel-Contact-Center von Allrounder Enghouse (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. Juli 2023 – Obwohl der …
Cognigy.AI wurde von internationalen Fach-Jurys als herausragend bewertet: Cognigy gewinnt bei den AI Breakthrough Awards und den UK National Innovation Award for Contact Center Experience.
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023 – Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert Enghouse Interactive hoch skalierbare Omnichannel-Contact-Center-Lösungen, On-Prem …
Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 31. Januar 2023 – Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präsentiert Enghouse Interactive individuelle Contact-Center-Lösungen aus der Cloud (CCaaS). …
(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld …
Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 – Warum fallen bei einem cloudbasierten Contact Center keinerlei Kosten für Wartung oder Instandhaltung an? …
Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und Reporting. Durch modularen Aufbau entsteht maßgeschneiderte Kundenservice-Lösung mit hoher Benutzerakzeptanz. Mit Luware macht Net …
Mit der Contact-Center-Plattform des schwedischen Anbieters erweitert Enghouse sein Angebot von Microsoft Teams. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. Juli 2022 – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat Competella AB erworben, einen …
Was ist ein Call Center? Die Begriffe „Call Center“ oder „Contact Center“ werden oft synonym verwendet, obwohl es einen Unterschied zwischen den beiden gibt. Ein Call Center ist eine Organisation, …
Kollaboration: „SNtials 4 Teams“ von SNcom garantiert störungsfreie Kommunikation und sorgt für höhere Produktivität und mehr Funktionalität. (Bildquelle: SNcom) Neuss, 16. Februar 2022 – Kunden per Telefon beraten und zusätzlich …
SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse. (Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 20. Januar 2021 – Mit „SNtial4Teams VCC Connect“ hat das ITK-Systemhaus SNcom eine …
– Vereinfachung und Optimierung des Betriebs des Global-Contact-Centers – Schlüsselelement, um Kundenerlebnis zu verbessern KONE, ein weltweit führendes Unternehmen in der Aufzugs- und Rolltreppenindustrie, erweitert seine Zusammenarbeit mit Orange Business …
Mit der Integration seiner Contact Center Lösungen in Microsoft Teams schlägt Enghouse Interactive eine Brücke zwischen Front- und Backoffice. Enghouse Interactive: Contact Center mit integriertem Teams (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, …
Für Contact-Center: Contact-Domains (Bildquelle: GJackson) Zur Vermarktung von Contact Center und Contact Center sollte auch eine Contact-Domain und/oder Center-Domain gehören. Ihre Firma heißt beispielsweise „Müller Contact GmbH“. Die Domains „mueller.contact“ …
Iris Gordelik (57), Inhaberin der Personalberatung GORDELIK Executive Search & Networking, übernimmt ab 1. Februar 2021 die Funktion des Director Sales & Marketing beim Contact Center Dienstleister gevekom in Dresden. …
Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung von Kundenfragen / Collaboration-Tool als Telefonanlage Hamburg, 24. November 2020 – Der Hamburger Software-Entwickler …
In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert werden kann. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 02. November 2020 – Für Kunden kann der …
Mit der Integration in die Kollaboration-Lösung ebnet Enghouse Interactive den Weg für ein einzigartiges Kundenerlebnis. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 27. Oktober 2020 – 88 Prozent aller Konsumenten wollen schnell an …
Forrester und Enghouse informieren aus erster Hand über den sinnvollen Einsatz von KI im Contact Center. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 14. Oktober 2020 – „Wie KI-basierte Superagenten die Customer Experience …
30-tägige kostenlose App-Testversion zur Produkteinführung Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der führenden Cloud Contact Center-Experten in Deutschland, wird um ein spezielles Add-on für Genesys Cloud-Anwendungen bereichert. …