KI-Case enersuisse: Voice-Agents im Kundenservice aktivieren
Praxis-Webinar: Erfahren Sie, wie der führende Dienstleister auf dem Schweizer Energiemarkt in nur vier Monaten von der IVR-Tastenauswahl zur hilfreichen KI-Voice-Assistentin gelangte.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Praxis-Webinar: Erfahren Sie, wie der führende Dienstleister auf dem Schweizer Energiemarkt in nur vier Monaten von der IVR-Tastenauswahl zur hilfreichen KI-Voice-Assistentin gelangte.
Mit der Zertifizierung sichert Bucher + Suter die rechtskonforme Übermittlung personenbezogener Daten in die USA ab und unterstreicht sein Engagement für Compliance, Transparenz und Datenschutz.
Bucher + Suter erklärt Unternehmen aus der Region Basel, wie neueste KI ihren Kundenservice sicher und menschlich entlasten kann.
Bucher + Suter präsentiert Omnichannel-Gesamtlösungen – mit KI als Effizienzturbo. Helvetia erläutert Erfolge seiner Servicecenter-Modernisierung und Ruedi Noser diskutiert zu Digital Trust.
In nur 7 Tagen planbare Klarheit rund um KI-Agenten.
Erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Effizienz im Kundenservice auch ohne KI signifikant steigern können.
Der enge Cisco Partner und Contact Center-Spezialist Bucher + Suter unterstützt Servicecenter dabei, die neue KI-Power von Cisco skalierbar und DSGVO-konform zu entfesseln.
Bucher + Suter bringt Servicecenter regulierter Unternehmen über die Private Cloud und andere Modelle regelkonform in die neue KI-Kundenservice-Welt
Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützen Voicebot-Projekte in allen Phasen und Größen.
Bucher + Suter präsentiert, wie Gesundheitskassen Servicecenter sicher und datenschutzkonform in die Private Cloud bringen und ihren Service mit neuester ERP- und KI-Power signifikant optimieren.
Besuchen Sie Bucher + Suter auf der CCW 2024 in Halle 3 am Stand #3C14 und erfahren Sie, wie Servicecenter durch die Verbindung von führender KI, Voice und Daten erfolgreicher arbeiten können.
Besuchen Sie den führenden Cisco-Contact-Center-Spezialisten Bucher + Suter auf der CCW-Kongressmesse 2024 in Halle 3 am Cisco Stand #3C14 und erfahren Sie mehr über Webex Contact Center.
Mit Webex Contact Center bietet der Contact Center-Spezialist Bucher + Suter eine moderne Contact Center as a Service (CCaaS) Plattform, die den hohen Sicherheitsstandards von Cisco folgt.