Tag der Franchise Expansion am 19. April 2024 – Der Branchentreff der Franchisewirtschaft

Am 19. April 2024 findet in der DZ BANK Zentrale Düsseldorf zum zwölften Mal der Tag der Franchise Expansion statt.

BildDer Tag der Franchise Expansion (Franchisetag) ist der Branchentreff für Systeme und Franchiseunternehmen, die in oder über Deutschland hinaus wachsen und expandieren wollen. Experten und Systemmanager der Franchise Wirtschaft, wie Britta Linnemann (Head of Franchise – ATERIMA care) oder Dr. Volker Güntzel (Spezialist für Franchise- und Vertriebsrecht – Busse & Miessen), teilen in praxisnahen Vorträgen ihr gesammeltes Wissen und ihre aktuellen Erfahrungen rund um das Thema “Expansion von Franchisesystemen”.

“Ein wertvoller Tag, gespickt mit Insiderinformationen aus unterschiedlichen Franchisebetrieben. Spannende, praxisnahe Themen und Sprecher, welche auch gerne bereit sind, noch vertiefter Auskunft zu geben”, sagt Roman Geiger von Zaunteam zum Franchisetag 2023.

Am Vorabend findet das Get-together im Restaurant/Cocktailbar BUTTERSHAKER statt. Alle Teilnehmer sind herzlich willkommen – plaudern, Ideen austauschen und neue Kontakte knüpfen in entspannter Atmosphäre und geselliger Runde mit Kollegen und Geschäftsfreunden.

Ausführliche Informationen und Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie unter franchisetag.events.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Business Community International
Herr Dieter Nass
Rudolph-Diesel-Straße 1
85356 Freising

fon ..: +49 8161 936843 0
web ..: https://www.business-community.info
email : info@business-community.info

Die Business Community begleitet und unterstützt Filialisten, Franchisebetriebe und Systemzentralen in allen Bereichen außerhalb deren Kernkompetenz mit dem Ziel der Steigerung ihrer Wirtschaftlichkeit, Unternehmenswachstum und Ertragskraft.

Pressekontakt:

Business Community International