sportspaß: Großer Familien-Flohmarkt am Sonntag

Flohmarkt im sportspaß-Center Berliner Tor in Hamburg

sportspaß: Großer Familien-Flohmarkt am Sonntag
Einladung zum Flohmarkt

Hamburg, 6. Februar 2024. Einen großen Familien-Flohmarkt gibt es am Sonntag (11. Februar) von 10 bis 16 Uhr im sportspaß-Center Berliner Tor im Westphalensweg 11 in Hamburg. Über 50 private Anbieter werden in der dortigen Sporthalle Kleider, Spielzeug, Bücher, Krimskrams und vieles mehr zum Kauf zur Verfügung stellen. Für die Unterhaltung von Kindern sind drei sogenannte Walkacts von jeweils 15 bis 20 Minuten vorgesehen.

“Wir wollen mit dem Flohmarkt besonders unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich von Sachen zu trennen, die sie nicht mehr benötigen und gleichzeitig auch die Gemeinschaft in unserem Verein damit fördern”, betont Clemens Müller, Geschäftsführer von sportspaß e.V. “Die zahlreichen Stände in unserer Sporthalle laden richtiggehend zum Schlendern und Entdecken ein und bieten dabei gleichzeitig einen Einblick in unser Sportcenter.”

Einzigartige Fundstücke finden, nach außergewöhnlichen Raritäten suchen oder einfach nur Schnäppchen machen. Das alles bietet der Flohmarkt am Sonntag bei sportspaß, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Die Sporthalle im Center Berliner Tor bietet genügend Platz für die Stände mit den vielfältigen Flohmarkt-Angeboten. “Wir freuen uns, dass unsere Idee für einen Flohmarkt von den sportspaß-Mitgliedern so gut angenommen wurde. Wir sind ausverkauft. Alles Standplätze sind weg”, freut sich dann auch Clemens Müller.

Das sportspaß-Center Berliner Tor befindet sich im Westphalensweg 11 in 20099 Hamburg. Eingang und Parkplatz Wallstraße. U-Bahn: Lübecker Straße und Lohmühlenstraße; S-Bahn: Berliner Tor.

Über sportspaß e. V.

Der Breiten- und Freizeitsportverein sportspaß e.V. wurde im September 1977 als gemeinnütziger Verein in Hamburg gegründet. sportspaß e.V. ist nicht gewinnorientiert, keine kommerzielle Unternehmung, sondern eine Non-Profit-Organisation. Es ist eine Vereinigung von Mitgliedern für Mitglieder, die unter dem Motto “Weil es gemeinsam mehr sportspass macht” ungezwungen Spaß an Sport und Bewegung haben wollen. Die Mitglieder können aus einem riesigen und vielfältigen Angebot frei wählen, welchen Sport, welches Bewegungsangebot sie wann und wie auch immer kombinieren und in vereinseigenen Centern und Sportanlagen der Stadt Hamburg nutzen wollen.

sportspaß e.V.
Clemens Müller