23.01.2020, 07:57 Uhr

Selbstbestimmung statt Opferdasein

Warum du deine Top-5 Werte kennen solltest

Selbstbestimmung statt Opferdasein

Unter Werten verstehen wir Dinge, die uns im Leben wichtig sind, und die wir auch als richtig empfinden. Jeder braucht klare Werte um gute Entscheidungen zu treffen, sich von Umständen und Menschen abzugrenzen die uns nicht gut tun und um mit Motivation und Freude persönliche Ziele zu erreichen. In diesem Video erkläre ich dir wie du deine Werte aktiv leben kannst und es gibt eine Übung, mit der du deinen Werten auf die Spur kommst und sie auf täglicher Basis umsetzt.

https://youtu.be/i6SzlNF1ONo

Die ZHI Academy ist die Online-Akademie für deinen Erfolg! Darin zeigen dir Top-Experten wie du persönlich und im Business weiter wachsen kannst. Sie enthält eine riesige Bibliothek zu den Themen Psychologie, Kommunikation, Business, Beziehung, Partnerschaft und Rhetorik.

Wir machen Kurse mit den besten Trainern für persönliches Wachstum und mehr Erfolg im Business. Du bist eine selbstbestimmte Persönlichkeit aber du willst noch mehr? Verbünde dich in der ZHI Academy mit Menschen, der Energie und dem Umfeld, die deine Veränderung möglich machen!

Kontakt
ZHI Consulting GmbH
Benedikt Ahlfeld
Teybergasse 14 Top 19
1140 Wien
+4319718254
pr@zhi.at
https://www.zhi.at

Selbstbestimmung statt Opferdasein

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Selbstbestimmung statt Opferdasein
Veröffentlicht: Donnerstag, 23.01.2020, 07:57 Uhr
Anzahl Wörter: 203
Kategorie: Bildung, Karriere, Schulungen
Schlagwörter: | | | | | |