Preiswerte Kurzurlaube mit Urlaubsbox-Gutscheinen verschenken

Reisegutscheine & Hotelgutscheine in Geschenk-Box als Urlaub-Geschenkidee zum Verschenken gesucht? Urlaubsbox!

Suchen Sie nach dem perfekten Geschenk für Urlaubsreisen zu Weihnachten, Ostern, Geburtstagen, Valentinstagen, Jahrestagen, Hochzeiten, Hochzeitstagen, Vatertagen, Muttertagen, Namenstagen, Jubiläen und allen festlichen Anlässen? Dann ist die Urlaubsbox die ideale Wahl: Erfüllen Sie unvergessliche Urlaubstage und traumhafte Reiseerlebnisse in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Südtirol, Slowenien, der Slowakei, Tschechien und Ungarn mit flexiblen Reisegutscheinen, Hotelgutscheinen und Urlaubsgutscheinen, die in stilvollen Gutschein-Geschenkboxen von Urlaubsbox.com präsentiert werden.

Suchen Sie nach Kurzurlauben in ganz Europa zum Verschenken? Ganz gleich, ob Wellness-Kurzurlaube und Wanderreisen im Herbst, romantische Kurztrips und Skiurlaube im Winter, Badeurlaube und Familienaktivitäten im Sommer oder Genuss- und Städtereisen im Frühling – Urlaubsbox.com bietet hochwertige Reise-Geschenkgutscheine und bewährte Hotelgutscheine für abwechslungsreiche Gutscheinreisen für Singles, Alleinreisende, Senioren, Ruhesuchende, Familien mit Kindern und Hunden, Romantiker, Wellnessliebhaber, Sportler, Verliebte, Wanderer, Paare, Genießer, Städtereisefans und Hundefreunde.

Suchen Sie nach Erlebnisgeschenkboxen für Reisen zum Verschenken? Ausgewählte und geprüfte Hotels in den beliebtesten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas warten darauf, entdeckt zu werden. Für jeden Hoteltyp und Reisegeschmack bietet Urlaubsbox.com das passende Reiseangebot. Berge, Seen, das Meer, grüne Wälder, Wiesen, unberührte Naturlandschaften, malerische Dörfer und lebhafte Städte sorgen für Abwechslung während des Kurzurlaubs. Zahlreiche Kultur-, Freizeit-, Genuss-, Sport-, Sightseeing- und Wellnessangebote machen die Urlaubsbox-Kurzreisen nie langweilig. Die unkomplizierte Eigenanreise ohne festen Reisetermin per Auto, Bahn, Bus oder Flugzeug macht das Reisen und Urlaubmachen mit den Gutschein-Urlauben von Urlaubsbox.com zu einem rundum entspannten Erlebnis.

Suchen Sie nach einem cleveren Kurzurlaub als Geschenkidee? Der Beschenkte kann Ort und Hotel nach seinen Wünschen auswählen. Alle Reise- und Hotelgutscheine sind jederzeit frei übertragbar. Der Reisende geht keine Verpflichtungen ein und kann alle Details seines Kurzaufenthalts selbst gestalten. Es gibt kaum eine einfachere und bequemere Möglichkeit zu verreisen. Mit den Erlebnisgeschenkboxen von Urlaubsbox können Kurzurlaubsfreunde zu jeder Jahreszeit exklusive Urlaubserlebnisse genießen. Urlaubsbox-Geschenkgutscheine sind lebendige Geschenke mit echtem Erlebniswert, mit denen man sich selbst und anderen eine riesige Freude machen kann.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Urlaubsbox® – Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Herr Pia Sommer