Pascuali liefert die edelste Garne der Welt

Viele Tierfasern sind sehr schwierig zu bekommen da die Lebensräume der Tiere in nahezu unzugänglichen Bereichen liegen, aber den Kunden soll auch die noch so seltenste Faser nicht verwährt bleiben.

Das Kölner Groß- und Einzelhandelsunternehmen Pascuali wurde 2008 gegründet. Angefangen hat alles mit Garnen aus Merinowolle. Seitdem hat sich vieles getan.

Der Markt für Luxusfasern wächst und mittlerweile hat Pascuali sich auf seltene und kostbare Garne wie beispielsweise Vikunja- und Kaschmirwolle spezialisiert. Die Unternehmensphilosophie ist, den Kunden besondere und einzigartige Naturwoll-Produkte in höchster Qualität zu bieten.

Natürlich gehören auch neuentwickelte innovative Fasern aus Milchprotein, Bambus, Mais und Meeresalge zu dem Portfolio wie die seltensten und kostbarsten Naturfasern der Welt, Vikunja (http://www.pascuali.eu/de/content/24-vikunja) , Quiviut und Guanako (http://www.pascuali.eu/de/content/25-guanako) . Viele dieser erlesenen, wertvollen, exquisiten und einmaligen Garne sind sehr schwierig zu bekommen, da die Lebensräume der Tiere in nahezu unzugänglichen Bereichen liegen, dennoch ist Pascuali einer der wenigen Lieferanten, die das Vikunja Garn, die feinste Faser der Welt, anbieten.

Luxus und Nachhaltigkeit sind kein Widerspruch, denn die Garne werden in jeder Weise höchsten Ansprüchen gerecht. Es handelt es sich um Naturprodukte allerbester Qualität, um lange Haltbarkeit und auch eine gewisse Zeitlosigkeit. Es sind die luxuriösen und seltenen Edelfasern, die die Garne der Firma Pascuali auszeichnen. Pascuali-Produkte sind für Menschen gedacht, die hochwertige und exquisite Qualität aus feiner Naturwolle schätzen und die aus edlen und zum Teil einzigartigen Naturfasern kleine Kostbarkeiten und Luxus stricken möchten.

Website: www.pascuali.eu (http://www.pascuali.eu) Bildquelle:kein externes Copyright

Luxuriöse, seltene Garne mit ausgesprochen hoher Qualität kennzeichnen die Garne der Firma Pascuali. Unsere Garne werden ausschließlich aus ökologisch fair produzierter , sowie fair gehandelter Naturwolle hergestellt. Beste Strickwolle beispielsweise aus Alpaka, Kaschmir oder Vikunja ist das Resultat unserer Arbeit.

Pascuali
Paul Pascuali